Forum / Beauty

Mit 40 zu alt für ...

Letzte Nachricht: 17. November 2006 um 20:51
L
lani_12844945
27.10.06 um 13:58

... ein Glitzersteinchen auf dem Zahn? Also, meine Arbeitskollegin meint, dass man das in meinem Alter nicht mehr macht. Selbst mit 30 - denkt sie - wäre man zu alt dafür. Mein Lebensgefährte meint, dass das eine bestimmte Sorte von Frau trägt. Also solche, die er nicht so mag, die - ich denke mal - ein bisschen asozial rüber kommen.

Was meint ihr dazu?

Danke und Grüße
Dani

Mehr lesen

A
antje_12511012
27.10.06 um 14:48

Kommt drauf an
Also, wenn Du schöne Zähne hast und das insgesamt zu Deinem typ passt, warum nicht? Dass das nur eine "bestimmte Sorte Frau" trägt, ist ja mal wieder absolut Klischee-Denke... naja, was solls.
Ich würde Dir allerdings davon abraten, wenn Du mit 40 auch schon wie 40 wirkst (ok, auch wieder Klischee-Denke), also wenn Du eher Attribute wie bieder, hausbacken, brav, ordnungsliebend, unauffällig, ... hast, eher nicht.

Gruß!

Gefällt mir

S
sheena_12498141
27.10.06 um 16:48

Muss zum Typ passen
Ich persönlich finde, dass es eher ein sehr dezentes Accesoir ist und auch für Frauen mittleren Alters passt, wenn (!) sie der Typ dafür sind. Man kann ja auch selbst entscheiden, wo man das Steinchen hinkleben läßt.Muss ja nicht der Frontzahn sein. Wenn man es dezent auf den Eckzahn klebt, sieht man ihn eigentlich nur beim Lachen und dann ist es doch n netter Hingucker!

Gefällt mir

M
maire_12574409
27.10.06 um 16:59

40
Also Dani!
Wahrscheinlich ist deine Arbeitskollegin schon tot und merkt es nicht. Naja, Beerdigung ist ja dann wohl auch viel später! Wir sollten machen, was Spaß macht und nicht so viel auf andere hören. Man ist so jung, wie man sich anfühlt! Früher durften "ältere Frauen" auch keine Jeans tragen. Einige taten es trotzdem. Und du siehst, auf einmal ist es normal. Ich habe in meinem Nagelstudion Kundinnen zwischen 16 und 56. Und jede ist anders und das hängt manchmal gar nicht vom Alter ab! Steinchen auf dem Zahn sieht bei schönen Zähnen immer klasse aus!

Gefällt mir

H
hermia_12124979
27.10.06 um 22:38

Glitzersteinchen
Hallo Dani, hör auf keinen Fall auf das Gerede deiner Arbeitskollegin. Bin der Meinung,dass so ein Glitzersteinchen super zu deinem Typ passt. Vielleicht gönnt es dir diese Kollegin auch nicht. Wenn du Freude daran hast trag es mit Selbstbewußtsein! Deine Ausstrahlung ist wichtig! Und noch was: Dass so ein Glitzersteinchen nur eine "bestimmte" Art von Frau trägt, ist in meinen Augen absoluter Unsinn!!
Viele Grüße von Bergfexn

Gefällt mir

K
katina_12091823
28.10.06 um 11:25

Nein
Hallo Dani,

nein ich finde ein Glitzersteinchen mit 40 vollkommen okay und sehr schön. Wenn es dir gefällt solltest du es auf jeden Fall machen und dir sollte es egal sein, was andere dazu sagen

Gefällt mir

A
an0N_1290890199z
28.10.06 um 15:50

Das Einzige wovon es anhängt sind die Zähne
wenn du schöne, weiße vorzeigbare Zähne hast, sieht es in jedem Fall gut aus.

Als alte Oma würde ich es auch nicht machen, aber mit 40, hallo? Da ist man ja nicht wirklich alt!

Asoziale tragen das also? Also ich weiß ja nicht, aber diese Couchpotatoes tragen keien Art von Schmuck, die schmücken höchstens fettige, strähnige ungewaschene Haare.

Glamourgirls und Diven tragen höchstens viel Glitzer, und die kann man wohl kaum als asozial bezeichnen, sag das deinem Schätzchen mal.

Unmöglich!
Mach den Stein!

Muair!

Gefällt mir

A
an0N_1290890199z
28.10.06 um 15:53

Hört nicht auf Kel
Modeerscheinung, Schwachsinn.

Versuch aufzufallen - Schwachsinn.

Wenn jemand sehr schöne Zähne hat, kann er das auf diese Weise auch noch unterstreichen.

Auf jugendlich machen - Schwachsinn.

Der Stein ist nicht Sinn und Zweck des Jüngermachens sondern des Gutaussehens.



Muair!

Gefällt mir

A
an0N_1290890199z
28.10.06 um 15:54
In Antwort auf an0N_1290890199z

Das Einzige wovon es anhängt sind die Zähne
wenn du schöne, weiße vorzeigbare Zähne hast, sieht es in jedem Fall gut aus.

Als alte Oma würde ich es auch nicht machen, aber mit 40, hallo? Da ist man ja nicht wirklich alt!

Asoziale tragen das also? Also ich weiß ja nicht, aber diese Couchpotatoes tragen keien Art von Schmuck, die schmücken höchstens fettige, strähnige ungewaschene Haare.

Glamourgirls und Diven tragen höchstens viel Glitzer, und die kann man wohl kaum als asozial bezeichnen, sag das deinem Schätzchen mal.

Unmöglich!
Mach den Stein!

Muair!

Und wenns JA nicht passt, dann
kannst du ihn immernoch wiweder abmachen lassen, dann waren halt 40 Euro fürn xxxx

Muair!

Gefällt mir

L
lani_12844945
28.10.06 um 16:51


Vielen lieben Dank für eure zahlreichen und überwiegend positiven Meinungen Die meisten von euch sind ja doch dafür, dass man in meinem Alter noch so etwas tragen kann. Mal sehen, ich habe ja noch bis zum 17. November Zeit, mir das zu überlegen. Da habe ich meinen Zahnarzttermin. Und dass ich das Steinchen ja wieder weg machen kann, wenn es mir doch nicht gefallen sollte, ist ja auch noch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vanita_12656605
28.10.06 um 17:05

Find mit 40 ein Zahnstein zu machen ist okey!
Kann dazu nur sagen, dass ich es nicht zu alt mit 40 finde, solange du Zähne hast mit denen man es schön tragen kann spricht da nichts dagegen!!
Aber das finde ich bei allen die Sich sowas machen lassen wollen mit hässlichen Zähnen sieht das bescheuert aus!

Gefällt mir

C
curt_12658397
28.10.06 um 17:39

Hallöchen dani
.... finde das toll das du nach deiner kfo behandlung sowas machst, finde das toll da du so auf deine zähne stehst. an der seite würde ich es allerdings nur machen lassen , sieht doch bestimmt toll aus bei deinen geraden zähnen...freut mich das du das machen last. wünsche dir noch viel erfolg bei allem
bis bald...klaus

Gefällt mir

L
lani_12844945
28.10.06 um 18:31
In Antwort auf curt_12658397

Hallöchen dani
.... finde das toll das du nach deiner kfo behandlung sowas machst, finde das toll da du so auf deine zähne stehst. an der seite würde ich es allerdings nur machen lassen , sieht doch bestimmt toll aus bei deinen geraden zähnen...freut mich das du das machen last. wünsche dir noch viel erfolg bei allem
bis bald...klaus

Hallo Klaus
freut mich, dass du das toll findest. Klar, wenn ich's mache, dann seitlich. Du hast eine tolle Art, einem aufzubauen - danke Freu' mich, wieder von dir zu hören ...

Liebe Grüße
Dani

Gefällt mir

C
curt_12658397
29.10.06 um 18:06

Steinchen auf den zähnen
hallo dani......danke das du mir geschrieben hast.erzähl mal bitte von deiner zeit nach der bracketentfernung. bitte zeige mir auch mal ein bild von dir ..mit steinchen. freue mich das wir noch kontakt miteinander haben. wie gehts beim SDR? hoffe auf rasche antwort..danke bis bald klausi

Gefällt mir

A
an0N_1290890199z
29.10.06 um 18:38

Reg dich ab
Muair!

Gefällt mir

L
lani_12844945
29.10.06 um 20:19
In Antwort auf curt_12658397

Steinchen auf den zähnen
hallo dani......danke das du mir geschrieben hast.erzähl mal bitte von deiner zeit nach der bracketentfernung. bitte zeige mir auch mal ein bild von dir ..mit steinchen. freue mich das wir noch kontakt miteinander haben. wie gehts beim SDR? hoffe auf rasche antwort..danke bis bald klausi

Huhu Klaus,
habe dir eine PN geschickt

Liebe Grüße
Dani

P.S. @all: also ich denke, dass ich das mit dem Steinchen einmal ausprobieren werde. Wie gesagt, am 17. November habe ich meinen Termin!!!

Gefällt mir

L
lani_12844945
17.11.06 um 13:24


Heute hatte ich meinen Termin beim Zahnarzt. Nach zweiwöchigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dann doch 'spontan' entschlossen, mir das Steinchen kleben zu lassen. Es gibt verschiedene Größen, ich habe das kleinste Steinchen gewählt - klassisch weiß oder farblos. Es sitzt jetzt am zweiten Schneidezahn, ganz unten an der Ecke. Es sieht richtig toll aus! Gekostet hat es 25,- Euro. Man kann auch weiterhin die Zähne bleichen. Fazit: Ich würde es wieder machen

Gruß
Dani

Gefällt mir

Q
quiana_11957836
17.11.06 um 13:44
In Antwort auf lani_12844945


Heute hatte ich meinen Termin beim Zahnarzt. Nach zweiwöchigem Hin- und Herüberlegen habe ich mich dann doch 'spontan' entschlossen, mir das Steinchen kleben zu lassen. Es gibt verschiedene Größen, ich habe das kleinste Steinchen gewählt - klassisch weiß oder farblos. Es sitzt jetzt am zweiten Schneidezahn, ganz unten an der Ecke. Es sieht richtig toll aus! Gekostet hat es 25,- Euro. Man kann auch weiterhin die Zähne bleichen. Fazit: Ich würde es wieder machen

Gruß
Dani

ICh gebe
deinem AMnn recht ich finds auch etwas primitiv....

Gefällt mir

N
nadra_12688218
17.11.06 um 20:51

GENAU sowas
will ich auch

aber ich wart noch ein paar wochen, bis meine zähne sich von meiner spange erholt haben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers