Home / Forum / Beauty / Mit 26 J. noch unreine Haut-welche Produkte???

Mit 26 J. noch unreine Haut-welche Produkte???

22. April 2005 um 23:09

Ich bin 26 J. alt und habe immer noch sehr unreine Haut, also vor allem Mitesser und kleine Pickelchen. Das nervt absolut! Habe jetzt schon sämtliche Produkte ausprobiert (Aok Pure Balance, Bebe Young Care etc.). Momentan benutze ich den Reinigungsschaum von Alterra, das Gesichtswasser von Aok, eine Creme für Mischhaut von Tol Cosmetics.

Außerdem schminke ich mich jeden Tag mit Make up und Puder von Manhattan.

Möchte jetzt wieder eine neue Marke ausprobieren, welche hoffentlich endlich hilft! Bin noch am verzweifeln!

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Mehr lesen

24. April 2005 um 0:02

Aloe Vera - Pflanze
Also ich habe auch gute Erfahrungen mit Aloe Vera gemacht.

Ich habe mir aber keine Creme gekauft sondern gleich die Planze.

Abends schneide ich immer ein Stück ab und verteile das Gel auf dem Gesicht, und es hilft.
Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit ( so dass es nirgendwo zieht) und lässt die Pickel schneller abheilen.

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal probiren da es ein reines Naturprodukt ist.

Die Pflanze selber kostet ca. 4 - 5 Euro und die Blätter wachsen ja nach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2005 um 20:43

Ja,
von Entgiften habe ich auch schon gehört. Habe sowieso auch leichte Schuppenflechte auf der Kopfhaut. Da würde eine Entgiftung wohl sehr gut tun. Habe jetzt von Brottrunk gehört, welches sehr entgiftend wirkt. Das probiere ich mal aus.

Danke für Eure Tips!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2005 um 20:43

Hmm
hallo,
habe heute eine aloe vera pflanze geschenkt bekommen ! (indian medicine plant)

auf der verpackung steht "das diese zu dekorationszwecken und n icht für den verzehr bestimmt".

heißt das ,dass es wirklich NUR ne pflanze ist ? also kann ich sie nciht z.b. aufschneiden und das gel im gesicht verteilen...

hoffe auf schnelle antwort...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2005 um 11:29

Unreine HAut und Akne!
Hallo Juicy,

also ich habe seit ich damals vor 7 Jahren meine Pille (Diane)abgesetzt habe Akne auf dem Rücken und auch im Gesicht gehabt. Hatte vorher nie solche Probleme und habe jetzt seit 7 Jahren vor allem unter der Rücken-Akne gelitten!!!! Nie habe ich was Rückenfreies angezogen, ich habe 2 Jahre lang kein Schwimmbad besucht, weil es ganz schlimm war (sogar der untere Rücken). Habe alles probiert, Clearasil, Aknefug, bebe, das halbe Reformhaus, den halben Dm-Markt, vom HAutarzt Salben (war Cortison drin, Katastrophe)...
Bin durch Zufall vor 4 Wochen an eine Consultant von Mary Kay geraten und dachte erst "schon wieder so ein Dummlall..."
Ich habe die Sachen trotzdem ausprobiert und nachdem ich extreme Erfolge gesehen habe mir ein Basisset für unreine Haut gekauft (benutze die Maske und das Gesichtswasser auch auf dem Rücken)!!! Vom Samtpfötche-Set benutze ich außerdem noch das Peeling für meinen Rücken. Nur noch ganz wenige Pickelchen, fast alles weg. Ich kann es immer noch nicht fassen! Hätte echt heulen können vor Glück!
Trage jetzt endlich wieder Rückenfrei und fühle mich wohl in meiner Haut!

Glg
*Zuckerstück"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2005 um 22:15

Super hilfe
hallo,

hole Dir mal Vitamin B5Kapseln. Gibts im Internet oder Apotheke.

Das hilft garantiert.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen