Home / Forum / Beauty / Mit 22 Jahren keine Brust

Mit 22 Jahren keine Brust

17. September um 21:01

Hallo zusammen,

bei meinem Thema heute geht es um die Brust. Ich habe mit 22 Jahren leider nichtmal eine 75A. Ich bin sonst eigentlich zufrieden mit meinem Körper. Ich bin 176cm und wiege 69kg. Jedoch habe ich eine eher breite Hüfte und sehe dementsprechend sehr unproportional aus. Ich denke nicht jede Sekunde an meine Brust und fühle mich im Alltag trotzdem wohl, aber ich fühle mich oft sehr unweiblich. Vor allem, wenn man sich mal „hübsch machen möchte“. Mit Push-Ups etc. ist da leider auch nichts vorzuholen. Ich habe ebenfalls mal blauäugig mamosan24 probiert, weil man in seiner „Hilflosigkeit“ in alle Hoffnungen setzt, aber das war wie zu erwarten verschwendetes Geld. Auch ein Pillenwechsel war erfolglos. Zunehmen möchte ich aufgrund meiner breiten Hüfte und schon stabilen Oberschenkel ungern.
Hat jemand Erfahrungen damit, dass die Brust im Alter von 20 und aufwärts nochmal unabhängig von einer Schwangerschaft gewachsen ist?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen