Anzeige

Forum / Beauty

Mit 18 Hängebrüste Was tun?!

Letzte Nachricht: 11. Februar 2012 um 13:47
T
tilly_12934225
10.02.12 um 19:16

Hi
ich bin 18 und hab BH Größe 75D. Ich bin eigentlich sehr schlank und sehr kurvig gebaut Leider hängen meine Brüste ein wenig, sie sind sehr weich und ich hab an den Seiten leichte Dehnungsstreifen. Auch diesen Bleisitifttest "bestehe" ich.
Ich hab auch schon von vielen gelesen, dass sie zwar 75D haben aber die Brust steht!? Oder fast gar nicht hängt.. wie bekommen die das hin? Habt ihr Tipps, was ich machen könnte Helfen solche Übungen?!
Mich stört das nur manchmal, weil sie wenn ich stehe auch nicht noch so spitz nach oben gehen, wenn ihr wisst was ich meine^^ Und im liegen sehen sie eh gut aus
Naja freu mich über Kommentare. Tipps usw

Mehr lesen

Anzeige
I
ilean_12543248
11.02.12 um 13:47

Übungen und massagen!
Hey! Ich hab zwar keine Hängebrüste und nur 75B, aber ich mach auch ein paar Übungen für straffere Brüste. Massier sie nach dem Duschen mit Bodylotion in Kreisbewegungen. Das solltest du regelmäßig für ein schönes Ergebnis tun.
Die beste Übung für schöne Brüste (meiner Meinung nach): Hände vor der Brust zusammenlegen, Finger zeigen vom Körper weg, dann Handflächen aneinanderpressen. Du solltest die Brustmuskelm spüren wie sie angespannt werden.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige