Home / Forum / Beauty / Mit 17 sorgenfalten!!!! HILFEEEEEEEEEEEEE

Mit 17 sorgenfalten!!!! HILFEEEEEEEEEEEEE

29. September 2009 um 7:42

hallo

also zu meinem problem.. ich habe sorgenfalten heute bei mir entdeckt UND ICH BIN ERST 17... ich hatte eine depri-fase, rauche und eigentlich pflege ich meine haut sehr viel.. ich schminke mich immer ab vor dem schlafengehen, am morgen wasche ich mein gesicht mit kaltem wasser.. und ich frage mich woher diese falten kommen... ich finde es echt peinlich.. kann mir jemand tipps geben wie ich dies irgendwie loswerde?!

Mehr lesen

30. September 2009 um 1:41

Hi,
diese sch**** falten befinden sich an der stirn.. ich werde mir gleich heute wenn ich shoppen gehe diese creme kaufen ^^ bin am durchdrehen.. hoffentlich klappts.. danke vielmalls für den tipp

Gefällt mir

2. Oktober 2009 um 14:45

Hallo
also ich hab seit 1 Monat das Boturine-x gel in Verwendung welches mir eine Freundin von Spanien mitgenommen hat und bin hellauf begeistert .muß auch sichtbar sein weil ich viele Komplimente deswegen bekomme und schon vermutet wurde dass ich liften war seit kurzem ist es auch in Österreich erhätlich.
Das Boturine-X Gel sollte ca. 10 - 15 lang einziehen. Es kann entweder punktuell auf einzelne Bereiche oder aber auch großzügig im Gesicht, auf dem Hals und Dekolleté aufgetragen werden.
Falls notwendig oder gewünscht (vielen Damen reicht Boturine-X als Pflege vollkommen aus), sollte eine weitere Pflege erst aufgetragen werden, wenn das Gel wirklich gut eingezogen ist. Nebenwirkungen sind bis jetzt überhaupt keine bekannt und auch nicht zu erwarten.
solltest du nähre Infos bzgl der Inhaltsstoffe etc. wissen wollen....jederzeit
aber mach dir nicht zu viele Gedanken deswegen darüber- denn das führt wieder zu Sorgenfalten
Alles Gute und lg

Gefällt mir

15. Oktober 2009 um 15:45

Das kenne ich
Ich (19) habe diese Stirnfalten auch, aber schon bevor ich letztes Jahr mit dem Rauchen anfing.
Ich werde auch mal ein paar eurer Tipps befolgen.

Gefällt mir

17. Oktober 2009 um 23:45

...
Ich hab das auch, das hat einfach was mit Mimik zu tun. Sind sie Falten auf der Stirn? Das kann vom häufigen Stirnrunzeln kommen und du solltest darauf achten dass diese Partie immer entspannt ist um es nicht schlimmer zu machen. Ich merk zB immer bei starker Sonne ohne Sonnenbrillen dass ich die Stirn runzel. Ansonsten ist Feuchtigkeit ganz wichtig! Immer schön eincremen und die Haut pflegen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Septum schief..
Von: username123
neu
17. Oktober 2009 um 20:29
Schere
Von: melchen10
neu
17. Oktober 2009 um 16:33

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen