Forum / Beauty

Mit 16 Jahren Brustvergrößerung???

Letzte Nachricht: 11. Juli 2007 um 9:45
Z
zdenka_12664975
10.07.07 um 19:45

Ich habe ein riesen Problem. Ich hab fast noch keine Brüste und das mit 16 Jahren!Kann ich jetzt schon eine Brustverggrößerung machen lassen?Zahlt die Krankenasse die Kosten?Brauche ich eine Einverständniserklärung meiner Eltern?

Mehr lesen

A
aurora_12437257
10.07.07 um 20:11

Also..
du kriegst sie weder bezahlt,noch kannst du ohne deine eltern hingehen und wenn du einen GUTEN arzt findest der dich noch mit 16 operiert dann glückwunsch..dein problem haben viele ,also warte bis du 18 bist und spar bis dahin die ca.4000euro .. traurig aber wahr!

Gefällt mir

I
iantha_12635302
11.07.07 um 9:38
In Antwort auf aurora_12437257

Also..
du kriegst sie weder bezahlt,noch kannst du ohne deine eltern hingehen und wenn du einen GUTEN arzt findest der dich noch mit 16 operiert dann glückwunsch..dein problem haben viele ,also warte bis du 18 bist und spar bis dahin die ca.4000euro .. traurig aber wahr!

Auf jeden Fall ...
... solltest du bist zu deinem 20. oder 21. Lebensjahr warten um einigermaßen sicher zu gehen, dass das Brustwachstum abgeschlossen ist.
Kein GUTER Arzt wird dich operieren!
JEDER wird dich wegschicken!
Selbst mit 18 ist es noch zu früh.
Also warte noch die paar Jahre ab!

Übrigens: es gibt noch andere wichtige Sachen außer Brüste. Überleg dir, was du an dir superschön findest und konzentriere dich darauf. Und die Brust lässt du dann später mal richten. *sie mal drückt*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
renate_12045938
11.07.07 um 9:45

Du bekommst von mir ein klares NEIN!
Zuerst einmal geht es vielen Teens in deinem alter so.
Auch bei mir war mit 16 Flachland angesagt.
Heute habe ich ein natürliches C-Körbchen.
Warte erst mal bis du richtig die Pubertät durchhast!!!
Ausserdem solltest du mal googeln über dieses Thema, da würdest du von alleine darauf kommen, warum du noch eindeutig zu jung für dieses Thema bist.

Sorry für die klaren Worte.
Muttersyndrom

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers