Forum / Beauty

Mit 15 schwangerschaftssteifen

Letzte Nachricht: 21. November 2007 um 18:50
G
gull_12449122
13.08.07 um 0:51

hallöchen ihr lieben!!

ich habe mit 15 jahren schwangerschftsstreifen bekommen sprich vor 2 jahren. sie befinden sich in an den oberschenkel sprich im inneren! was kann man dagegen tun und was sind die ursachen!? bitte helft mir!!

Mehr lesen

E
ebba_12179797
13.08.07 um 16:12

Schwangerschaftsstreifen
Hallo... mir geht es so ähnlich...ich habe an meinem Busen auch Schwangerschaftsstreifen, diese sind aber mit der Zeit verblasst, man Spürt sie zwar noch und sehen kann man sie auch, aber nur bei genauem betrachten.
Meine Problemzone sind eindeutig die Oberschenkel, ich habe das gefühl es werden immer mehr. mein Frauenarzt sagte zwar, dass sie verblassen aber ich habe ehrlich gesagt die warterei satt! Ich gehe nurnoch ungern Schwimmen und das Schlafzimmer muss auch möglichst dunkel sein!

Ich bitte allen die damit ihre Erfahrung gemacht haben mir bzw. uns zu helfen!

grüßle

Gefällt mir

G
gull_12449122
13.08.07 um 16:35
In Antwort auf ebba_12179797

Schwangerschaftsstreifen
Hallo... mir geht es so ähnlich...ich habe an meinem Busen auch Schwangerschaftsstreifen, diese sind aber mit der Zeit verblasst, man Spürt sie zwar noch und sehen kann man sie auch, aber nur bei genauem betrachten.
Meine Problemzone sind eindeutig die Oberschenkel, ich habe das gefühl es werden immer mehr. mein Frauenarzt sagte zwar, dass sie verblassen aber ich habe ehrlich gesagt die warterei satt! Ich gehe nurnoch ungern Schwimmen und das Schlafzimmer muss auch möglichst dunkel sein!

Ich bitte allen die damit ihre Erfahrung gemacht haben mir bzw. uns zu helfen!

grüßle

Also..
also ich habe mir die schwangerschaftsstreifen nochmal genau angesehen die sind nur noch weiß und fast nicht mer rissig!! waran das leuigt weiß ich nicht sie sind fast verschwuden.. ich mache eben sport und sowas und bei mir sind sie gekommen durch das tanzen durch mehere spagatübungen etc. und ich aheb auch von ganier bodytnic das roll-on gekauft hilft supr und dazu die bodylotuion mir hilft es probiers auch mal!

Gefällt mir

E
ebba_12179797
13.08.07 um 18:01
In Antwort auf gull_12449122

Also..
also ich habe mir die schwangerschaftsstreifen nochmal genau angesehen die sind nur noch weiß und fast nicht mer rissig!! waran das leuigt weiß ich nicht sie sind fast verschwuden.. ich mache eben sport und sowas und bei mir sind sie gekommen durch das tanzen durch mehere spagatübungen etc. und ich aheb auch von ganier bodytnic das roll-on gekauft hilft supr und dazu die bodylotuion mir hilft es probiers auch mal!

Danke...
vielen dank für den tipp, ich denke dass ist auch zu bezahlen...sport treib ich ja auch jede woche aber weg gehn sie trotzdem nich...

Gefällt mir

A
an0N_1187435299z
14.08.07 um 20:19

Genau das selbe
Hallo

ich bin ebenfalls 17 und habe schon seit mehrer Jahren Dehnungsstreifen. Ganz besonders an der innenseite der Oberschenkel, obwohl ich sie nun auch schon auf der Hüfte habe. Obwohl ich nicht übergewichtig bin und eigentlich ganz normal gewichtig, trotzdem stört es mich extrem.

Ich benutze die Creme von L'oreal, die wirklich gut wirkt, aber nur am Anfang.

Was macht ihr so!

Gefällt mir

R
robena_12498642
14.08.07 um 20:24
In Antwort auf gull_12449122

Also..

Hi
inwiefern helfen diese artikel denn?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xena_12053306
20.09.07 um 12:37

Geh ins solarium
wenn du ins solarium gehst sieht man sie nicht mehr so extrem! generell in der sonne wirkt das! du musst nur lange genug drinnen bleiben!

Gefällt mir

A
an0N_1288532799z
22.09.07 um 16:25

Frei
hey,

lass das mit dem solarium besser sein. da gibts bessere methoden. hab hier drinnen schon paar mal was gelesen, dass leute, die zu viel im solarium waren jetzt schwarzen Hautkrebs haben - das ist die schlimmste Form von Hautkrebs.

ich selbst bin jetzt 18 und hab auch schon seit ich 15 bin Dehnungsstreifen an der gleichen Stelle wie du. Geh in die Apotheke und kauf dir das frei Massageöl (ca.8). Durch die Vitamine die darin enthalten sind, wird das Hautbild schöner, die Haut weicher und die Streifen so hell, dass man sie fast nicht mehr sieht.

hoff ich konnt dir helfen. schreib mir doch mal, wenns was gebracht hat.
dita

Gefällt mir

N
ngozi_12349067
28.10.07 um 20:58

Hallo
Also erstens man bekommt keinen Hautkrebs bei Sonnenbank benutzung!! Meine Tochter ist jetzt 2,5 Jahre und ich habe auch übelst viele Schwangerschaftsstreifen... Und meines erachtens fallen die bei brauner Haut nicht mehr so doll auf...
Meine Eltern haben seid 23 Jahren Sonnenstudios und durch die Heutige technik ist das risiko Hautkrebs zu bekommen um ein 76 faches gringer als in der natürlichen Sonne...

Liebe Grüße Kathreen

Gefällt mir

B
brogan_12336688
21.11.07 um 18:50

Cepan Salbe
Hallo wollte mal fragen wann du wieder nach polen fährst. Bin jetzt ein bisschen spät. Aber könntest du sie mir mal eventuell besorgen?

Danke im Vorraus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers