Home / Forum / Beauty / MIt 15 75D-E

MIt 15 75D-E

28. Juni 2013 um 11:52

Hallo,
also ich bin 15 Jahre alt und hab immer gedacht ich hätte 80C, jetzt war ich gestern in einem Dessousgeschäft und die sagten mir 75D-75E...war ich erstmal geschockt...ist das normal mit 15??
Ich hab auch eine Hängebrust uns das gefällt mir garnicht...kann man dagegen was machen?

Lg,
Kiki

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 11:18

Hi
Also erstmal eins: Der Busen der Frau wächst immer, auch im hohen alter ! ich hab eine freundin die ebenfalls 75F hat, um sich BH's zu kaufen muss sie in ein besonderes Geschäft ( den namen weiß ich leider nicht ) Rückenprobleme kommen bei ihr Mittlerweile auch dazu, ihr hausarzt hat ihr gesagt so bald sie 18 ist bekommt sie eine Op da das auf die dauer echt nicht gut ist ! redet doch mal mit euerm Hausarzt oder Frauenarzt der wir bestimmt eine lösung finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2013 um 22:50

Also ich hab da was anderes gehört..
Mit 17 ca soll die brust (relativ) ausgewachsen sein, kann sich aber natürlich je nach dem zustand deines körpers verändern.. Aber mach dir deswegen keine sorgen das muss ja nicht heißen dass sie noch dramatisch viel wächst.. vielleicht kann durch gezieltes muskeltraining der stützmuskeln im rücken auch ein rückenleiden verringert werden.. Aber da kenn ich mich nicht so aus. Von daher wenn du dir sorgen machst rede mal mit deinem arzt und dann wird sich schon was ergeben :*

15. Juli 2013 um 21:11

Hey
Hei Kiki ich wurde gestern 16 und hab jetzt auch schon Größe 80 F und keine ahnung wo ich noch Bhs kaufen soll die noch Jugendlich ausschauen.. Hast du da nen Tipp für mich ? was man gegen Hängebrüste machen kann weis ich auch nicht.. da leide ich nicht so sehr drunter aber ich weis was du meinst.. also wichtig ist auf jeden fall dass du beim Sport, Sportbhs trägst weil sonst die brüste wackeln und so "ausleihern " ^^ du kannst es probieren sie einzukremen da gehen aufjeden fall die Dehnungsstreifen weg.. Ich hatte mit 14 schon D und innerhalb von 4 Monaten sind sie schlag artig um 2-3 Größen gewachsen... da hab ich so dehnungsstreifen bekommen die aber inzwischen ziemlich weg sind.. Viel Glück noch

14. August 2013 um 20:57

Es ist normal(:
Sei nicht geschockt wenn sie 75D-75E sind dann haben sie dafor bestimmt herraus "geguckt" also "übergeschwabt" Jeder mensch ist anderes, mache (woe ich) haben mit 14 jahren 75E& andere mit 21 80A

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook