Home / Forum / Beauty / Mit 14 schon Körbchengröße D/E!!

Mit 14 schon Körbchengröße D/E!!

9. November 2007 um 17:21 Letzte Antwort: 26. April 2012 um 12:23

Hey!!

Hab das Problem das ich Körbchengröße D habe und oft von Jungs glaub ich zumindest nur wegen dem beachtet werde, oder dass sie dann auch darüber sprechen oder mich direkt ansprechen, das nervt mich extrem, das is genau so schlimm wie wenn man nix hat
aber ich hätte echt gern C odeer B , aber C würde mich echt reichen weil das is schon ein großer UNterschied vor allem weil ich so jung bin

ich bin 1.71 groß, wiege circa 65 , will jetzt aber abnehmen in der Hoffnug dass nicht nur das angefressene Fett sondern auch mien Busen sich verkleinern.
Dazu habe ich nämlich noch eine Fresssucht und seit ich die habe ist mien BUsen auch extgrem gewachsen.

Ist das normal oder könnt ihr mir TIpps geben wie ich den sonst kleiner bekomme durch eine bestimmte Diät oder so???

Wäre euch dankbar

LIiebe Grüße

Nathalie

Mehr lesen

11. November 2007 um 12:34

Ich...
Hey du,

bin mir nicht sicher ob eine Diät wirklich hilft...dadurch verringerst du nur den Umfang aber nicht unbedingt die Körbchengröße.
Mit 14 hab ich auch immer zu denen gehört, die oben rum mehr hatten als die anderen Mädels und hab mir deswegen auch Sprüche anhören müssen... lass dich von den Jungs bloß nicht nerven und ignorier die dummen Kommentare!
Außerdem kanns gut sein, dass sich da auch noch was tut und dein Busen so wie er jetzt ist noch nicht das "Endprodukt" ist. Und in ein paar Jahren denkst du wahrscheinlich eh ganz anders darüber als jetzt. Früher hab ich mich für meine Oberweite auch immer geschämt, aber mittlerweile bin ich richtig stolz drauf und würde daran auch nie was ändern wollen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2007 um 21:49


heeeeey
also ich bin 16 hab auch schon D /E mit 14 ist das natrülich noch was krasser
aber für mich ist das mit meiner oberweite auch nich leicht
weil ich bin zwar hübsch usw
aber trotzdem mein busen fällt so auf
vorallem weil ich sonst zimlich dünn bin
vor 2 /3 jahren hatte ich nix
und war super schlank...
ich will auch abnehmen in der hoffnung nächstes jahr in nen bikini oberteil zu passen...
ich würde mri so wünschen einfach zu h&m gehen zu können und einen schönen bh zu kaufen^^
also ich versteh dich

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. November 2007 um 9:27

Jung gucken
starren und lachen, weil sie nix damit anfangen können... die meisten wissen garnicht, wie es ist mit einem busen,geschweige denn was er für einem zweck dient.
lach einfach drüber ... denn wohl oder übel musst du dich mit deinem busen abfinden. und die vorschreiberin hatte recht, es kann gut sein, dass sich noch was formt und entwickelt. in 10 jahren (ich weiß, das hört sich jetzt lange an) dürfte es soweit sein.
wenn es dich dann immer noch stört, gibt es ja noch die möglichkeiten einer op... diese hab ich auch vor 6 wochen machen lassen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2007 um 14:17

Warts ab
Also gleich vorneweg: ich bin auch ein Junge, allerdings bin ich aus deinem Alter raus.

Und nun zu deinem Problem. Die Mädels die unter mir antworteten, haben natürlih vollkommen recht. Du musst einfach abwarten, wie du dich weiter entwickelst. Auch wenn dir das vielleicht lange vorkommt bis 18 oder 20 zu warten - der größte Teil des Lebens (und der eigentlich aufregende Teil) kommt danach. Also scher dich nicht um die dummen Jungs, denn in einigen Jahren wird sich das Blatt wenden - keine Angst.

Ach und mit 65 kg bei 1,71m hast du sicher keine Fresssucht! Versuch nicht dir irgendwie deine Figur besser zu hungern - das funktioniert nicht. Das einzige, was du vielleicht tun kannst, um deine Brust vielleicht etwas zu verkleinern ist Sport - aber immer Sport-BH dazu anziehen.

Eine frohe Weihnachtszeit wünsch ich dir!

LG Micha

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. April 2012 um 12:23


Du bist sicher ganz und gar nicht dick. Lach einfach über die dummen Bemärkungen, der Jungs. Das wirds sich wieder legen!

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
26. April 2012 um 0:09
Von: hania_12456836
1 Antworten 1
|
25. April 2012 um 22:13
Von: an0N_1285579599z
2 Antworten 2
|
25. April 2012 um 19:54
Von: erwin_12963750
2 Antworten 2
|
25. April 2012 um 18:26
Von: eliud_12943764
2 Antworten 2
|
25. April 2012 um 17:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram