Home / Forum / Beauty / Mit 12 J sehr große Schwangerschaftsstreifen am Rücken, kann ich jetzt noch was ändern??

Mit 12 J sehr große Schwangerschaftsstreifen am Rücken, kann ich jetzt noch was ändern??

4. Februar 2008 um 21:48

Hey wie ichs in der Überschrift schon gesagt hab bin ich erst 12, hab aber trotzdem schon Schwangerschaftsstreifen, und zwar am Übergang zwischen Po und Rücken, ich glaube es liegt daran das ich in der letzten Zeit um 5 cm gewachsen bin und mein Gewicht von 46 kg gehaltn hab, auf jeden Fall sind diese Streifen echt ziemlich lang und rötlich, jetzt da es ja erst angefangen hat, kann ich sie i-wie lindern?
Ich habe gemerkt das wenn man genau hinsieht kann ich kleine, dünne Schwangerschaftsstreifen auch auf meinen Oberschenkeln und meinen Pobacken erkennen, aber da diese noch fast unsichtbar sind, müsste es doch einfacher sein sie irgendwie weg zu kriegen, oder?
Mensch ich wäre euch echt dankbar wenn ihr ne Antwort hättet,
lg x

Mehr lesen

5. Februar 2008 um 21:08

Hi!
Geh in eine apotheke, kauf dir Vichy Schwangerschaftsstreifen Creme.
Ist rezeptfrei käuflich, kostet grad mal 14 Euro, un eine tube hält recht lang..
Es lässt bereits entstehende verblassen/schrumpfen und verhindert neue.
Deine sind noch recht frishc, dann müsste es rehct schnell wegegehen, meine waren schon rehct alt und gehen trotzdem rehct gut weg..
2 mal täglich ordentlich einreiben/massieren, bis sie wegsind..
Ich hab schon nahc einer woche deutliche besserung gesehn..
VG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen