Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / Mist gebaut mit Selbstbräuner!

Mist gebaut mit Selbstbräuner!

16. Juni 2005 um 11:50 Letzte Antwort: 4. Juli 2006 um 17:42

Hilfeeee, ich brauche H I L F E!
Ich könnte mich schon wieder in den A... beißen!
Habe in den TB's von dem L'Oreal Selbstbräuner gelesen und bin gleich zu Rossmann gelaufen und hab den gekauft, gestern abend gleich aufgetragen, alles gut und schön...
Aber nun sind meine Hände fleckig und scheckig (ein Finger weiß der andere braun, zwischen den Fingern weiß - gaaanz auffällig!!!), peiiinliiich!
Muss dazu sagen dass ich vorher immer Delial SB benutzt habe, da war das Ergebnis nie so fleckig, auch an den Händen nicht!
Hat jemand nen Tipp, wie ich entweder ein sauberes Ergebnis hinbekomme oder diese Sch...farbe schneller abbekomme??!

Mehr lesen

16. Juni 2005 um 11:59

!!!
Peeling kann da jetzt nur noch helfen.Und in spätestens 3 Tagen ist eh alles verblasst.Ich würde mich mit einem Körperpeeling peelen und danach dick eincremen!!!

Gefällt mir
3. Juli 2006 um 21:55

Mega peinlich
ist mir auch schon passiert zu der zeit konnte ich mir das solarium gerade nicht leist also hab ich den selbstbräuner den billigen von rossmann genommen so ansich auch total gut keine flecken oder streifen nur die hände,wenn man das nicht weiss sieht man am nächsten tag richtig scheisse aus und fast alle wissen was du gemacht hast

Gefällt mir
4. Juli 2006 um 17:42
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Peeling kann da jetzt nur noch helfen.Und in spätestens 3 Tagen ist eh alles verblasst.Ich würde mich mit einem Körperpeeling peelen und danach dick eincremen!!!

Lol
bei loreal sollte das eigentlich nicht passieren..er ist sehr gut..jedenfalls das sb-gel..

naja vll. nicht gründlich genug abgewaschen..nicht jeder sb hat die gleiche konsestenz und gleiche inhaltsstoffe...kann ja sein dass du dich gewaschen hast, aber eben so wie bei deinem alten...und für loreal ist vll. mehr nötig...wer weiss...loreal ist wunderbar..bei mir klappts

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers