Forum / Beauty

Missratene Tönung - NOTFALL!!

Letzte Nachricht: 13. April 2006 um 23:34
B
bevin_11890711
12.04.06 um 12:25

Hallo,
ich habe von Natur aus dunkelblonde Haare mit einem goldglänzenden Touch. Leider werden sie aber im Winter immer dunkler, daher hatte ich Strähnchen drin.
Damit diese jedoch nicht so sehr auffallen wollte ich die Haare einen klitzkleinen Tick dunkler Tönen. Leider ging das voll in die Hose und sie sind nun viel zu dunkel. Die Farbe ist wirklich grausig. Sie sieht aus als hätte ein kleines Kind mir die Haare mit einem Buntstift angemalt. Es ist ein komplett mausiger Braunton mit einem komischen Rottouch geworden, was überhaupt nicht zu mir (eher nordischer Typ) passt. Was soll ich nun machen? Mir wurde gesagt, dass überfärben nicht ginge weil die Haare dann grün werden würden. Lediglich blondieren wäre eine Möglichkeit, aber das sieht dann ja total künstlich aus. Gibt es irgend ein Mittel mit dem man diese sch... Tönung rausbekommen kann?
Laufe nur noch mit nem Zopf rum um die Schmach zu verbergen - brauche dringend Hilfe!!!

Mehr lesen

K
kgosi_12690133
12.04.06 um 22:52

Mhh....schwierig
ich empfehle dafür schuppenschampoo zu benutzen jeweil immer 2mal nacheinander unm danach eine haarmaske -kur für strapaziertes haar aufzutragen - richtig viel! und dann das ganze am besten mit frischhaltefolie umwickelt 1 std einwirken zu lassen.

wichtig, die kur darf nicht für coloriertes, sondern nur für strapaziertes haar sein. dann werden die pigmente heraus befördert. allerdings solltest du das nur alle 2 tage machen, um deine kopfhaut nicht zu sehr aus dem gleichgewicht zu bringen.

wenn nach 2 wochen immernoch keine besserung in sicht ist, würd ich zum friseur gehen, der kann dann die tönung mit 3 % h2o2 'herausziehen' und gegebenfalls colorieren.

aber das mit dem heraus'pflegen' würd ich zuerst ausprobieren. es braucht etwas geduld.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1271672199z
13.04.06 um 23:34

Peelingshampoo
Also ich habe letzte woche mir die haare mit einer intesiv-tönung von movida gefärbt die eigentlich bis ca 20 haarwäsche halten sollte.
2tage später habe ich mir die haare mit den peelingshampoo von got2be gewaschen und die gaaanze intesiv tönung war draussen.
also ich wusste ja nicht vorher das dieses peeling auch meine intesiv tönung rauswäscht.
schade eigentlich,weil mir die farbe gefiel.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers