Home / Forum / Beauty / Misslungene Frisur beim Friseur; was tun???

Misslungene Frisur beim Friseur; was tun???

26. Oktober 2009 um 18:54

Heyy,
Ich habe mir genau vor einer Woche die Haare beim FRISEUR Strähnen lassen..
Ich hatte Naturdunkelbraune Haare... Nun und wollte sie heller haben ( Hellkaramel) !
Ich wollte keine Blondierung damit meine Haare nicht so Strohig wirken :S
Soo und jetzt nach ner Woche sehen meine Haare aus als wären die Orange =(
Am Anfang , also beim Friseur sah das ja noch echt gut aus so als hätte ich Schockobraune Strähnchen aber jetzt ... fühl ich mich schrecklich.
Und jetzt will ich wieder dahin und will das sie so hellere Strähnchen machen soll... müsste ich dafür jetzt wieder Geld bezahlen oder wie ist das??
Ich hab nämlich dafür mein Ganzes Taschengeld geopfert um die 50 :S
HILFEE !!

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 12:02


Hallo,das tut mir echt leid für dich,das deine Traumfarbe nix geworden ist!
Also ich bin selbst Friseurin und finde es immer gut,wenn Kunden,die nicht 100%ig zufrieden sind,zu mir kommen und mir die Chance geben,sie absolut glücklich zu machen!
Geh also einfach nochmal hin und schildere ihr/ihm dein Problem!Ist es ein kundenorientierter salon,dann werden sie dir auf jeden fall weiterhelfen!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper