Forum / Beauty

Miss Sixty jeans - Größen???

Letzte Nachricht: 18. August 2003 um 13:59
B
belen_12869481
26.02.03 um 13:17

Hallo Ihr Süßen,

ich würde mir bei ebay gern eine miss sixty Jeans ersteigern. Kennt sich jemand mit den Größen aus??? Welche Inch-Größe entpricht bei MS denn in etwa welchen Konfektionsgröße? Ich habe bei Hosen normalerweise Größe 38/40, habe aber einen ziemlich austrinierten Po und straffe Oberschnkel vom Sport. Bei "normalen" Jeans hab ich so 30, manchmal auch 31, aber die MS fallen doch kleiner aus, oder?

Wie sind denn Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße

Sonnenscheinchen

Mehr lesen

A
anatu_12108342
26.02.03 um 16:10

Nun ja
die meistens MS- Hosen sind mit etwas Stretch, so daß man sich da auch gut reinzwängen kann. Nach deiner Beschreibung würde ich 31 oder 32 nehmen. Vielleicht 33 beim Sichergehen. Aber müßte eigentlich so passen.
Du weißt, daß die MS-Hosen alle recht lang sind?? Einheitslänge ist34. find ich aber sehr gut, weil ich dazu immer schön hohe Schuhe anziehen kann.

viel spaß beim ersteigern!!

merry

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.02.03 um 18:57
In Antwort auf anatu_12108342

Nun ja
die meistens MS- Hosen sind mit etwas Stretch, so daß man sich da auch gut reinzwängen kann. Nach deiner Beschreibung würde ich 31 oder 32 nehmen. Vielleicht 33 beim Sichergehen. Aber müßte eigentlich so passen.
Du weißt, daß die MS-Hosen alle recht lang sind?? Einheitslänge ist34. find ich aber sehr gut, weil ich dazu immer schön hohe Schuhe anziehen kann.

viel spaß beim ersteigern!!

merry

Auf die Gefahr hin,
dass ich mich hier jetzt lächerlich mache...
Aber was bedeutet die Abkürzung MS? Vielleicht habe ich einfach nur ein Brett vorm Kopp, ich komm nicht drauf.
Helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge - merci.

LG
parfum

Gefällt mir

V
vada_12683779
26.02.03 um 18:59
In Antwort auf vada_12683779

Auf die Gefahr hin,
dass ich mich hier jetzt lächerlich mache...
Aber was bedeutet die Abkürzung MS? Vielleicht habe ich einfach nur ein Brett vorm Kopp, ich komm nicht drauf.
Helft mir mal bitte kurz auf die Sprünge - merci.

LG
parfum

Ok, vergesst es,
habe es gerade geschnallt. Ist heute nicht mein Tag. Sorry...
"Miss Sixty"
Na toll...

parfum

Gefällt mir

S
shinju_12184864
27.02.03 um 8:57

MISS SIXTY
kann, meiner Meinung nach, nicht jeder anziehen.
Sondern nur die großen und schlanken Frauen(nichts gegen kleine, bin selber 1,64 cm). Die Jeans ist sehr lang und die kleinen Taschen sind nicht für jedermans Po. Großer Po mit kleinen Taschen hinten, sieht optisch noch größer aus.
Meine Meinung!

Trotzdem LB
Brooklyn

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
27.02.03 um 9:19

Miss sixty Grösse
Hi Sonnenscheinchen,

ich trage zB. bei Orsay (Stoffhosen) Gr. 36
Bei Miss Sixty Gr. 28.

Vielleicht hilft Dir dieser Vergleich?!

Grüsse
Dani

Gefällt mir

B
belen_12869481
27.02.03 um 9:28

Danke...
...für Eure vielen Antworten!

ich werde mal Größe 31 und 32 ausprobieren...wenn eine davon nicht passt biete ich sie Euch an oder wieder versteigern, die Dinger gehen ja eh weg wie warme Semmeln.

Liebe Grüße an alle!

Sonnenscheinchen

Gefällt mir

C
charis_12889946
27.02.03 um 13:49

ICH!
lol warum nicht?!?
ich pass in die hosen von miss sixty mit größe 24-26 die fallen auch meistens sehr unterschiedlich aus bei der supertommy ist eine 24 gleich 26!!!

liebe grüße ...

Gefällt mir

C
corona_12355317
20.05.03 um 21:05

ICH
Hallo!

Ich trage Miss Sixty in der Größe 25!! (auch wenn es ein retorische Frage war von Dir sG)

Gruß KIKI

Gefällt mir

M
myrtle_12468897
25.06.03 um 8:42

Miss Sixty konfektionsgröße
Ich bezweifle stark, dass es miss 60 in ihrer größe gibt. sie sind für dünne menschen...

Gefällt mir

A
aria_12464832
25.06.03 um 10:40

Jeans für die Miss
Also erstmal ein Jeansgrößen-Vergleich von mir:
Bei Levis hab ich 25.
Bei MS 26/27.
Bei Freeman t. Porter 27.
Und bei VSCT passt ne 28.

Dewegen würde ich an deiner STelle in einen Miss Sixty Shop gehen, ein schönes Modell anprobieren, und wenn es dir gefällt, merkst du dir Name und Größe.
Dann kann bei Ebay nichts mehr schief gehen!

Oder du nimmst die MAße einer Jeans die dir passt, und fragst bei den Ebay-Hosen nach den Maßen, dann hast du einen perfekten Vergleich!

Wünsch dir viel SPaß bei Ebay, ich kann gar nicht mehr aufhören

Cin (mit mittlerweile 20 Jeans zu hause)

Gefällt mir

P
piper_11946753
25.06.03 um 11:05
In Antwort auf myrtle_12468897

Ich bezweifle stark, dass es miss 60 in ihrer größe gibt. sie sind für dünne menschen...

?????????????????????????????
diese junge dame hat Konfektionsgrösse 38/40!!!!!!!!!!!!!!

stimmt, die ist bestimmt superfett und kein dünner mensch........

tja, sonnenscheinchen, war wohl nix mit miss sixty, du bist laut juliette 2 zu fett!

sorry, aber da kann ich nicht ruhig bei bleiben..

(oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden???)

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
siri_12352446
25.06.03 um 11:11
In Antwort auf piper_11946753

?????????????????????????????
diese junge dame hat Konfektionsgrösse 38/40!!!!!!!!!!!!!!

stimmt, die ist bestimmt superfett und kein dünner mensch........

tja, sonnenscheinchen, war wohl nix mit miss sixty, du bist laut juliette 2 zu fett!

sorry, aber da kann ich nicht ruhig bei bleiben..

(oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden???)

Bestimmt nicht fett....
aber auf keinen Fall richtig gertenschlank ist man mit Grösse 38, oder. Miss Sixty Hosen sind in der Tat meist viel kleiner als andere. Jeans ohne Taschen oder mit Mini-Taschen und überhaupt so geschnitten, sehen wirklich nur gut aus, wenn man sehr schlank ist.

Ich träge normalerweise bei Freeman oder Gang Jeans die Grösse 27, bei Miss SIxty hatte ich sogar schon Grösse 29. Wobei man bemerken muss, dass die Miss SIxty Supertommy genauso gross ausfällt wie andere Jeans.

Übrigens sind die MS Hosen schön lang, lang genug können Jeans ja nie sein.

Gefällt mir

A
an0N_1197696099z
25.06.03 um 11:18
In Antwort auf siri_12352446

Bestimmt nicht fett....
aber auf keinen Fall richtig gertenschlank ist man mit Grösse 38, oder. Miss Sixty Hosen sind in der Tat meist viel kleiner als andere. Jeans ohne Taschen oder mit Mini-Taschen und überhaupt so geschnitten, sehen wirklich nur gut aus, wenn man sehr schlank ist.

Ich träge normalerweise bei Freeman oder Gang Jeans die Grösse 27, bei Miss SIxty hatte ich sogar schon Grösse 29. Wobei man bemerken muss, dass die Miss SIxty Supertommy genauso gross ausfällt wie andere Jeans.

Kommt auch noch auf die Körpergrösse an!
Z.B.Gr. 38 mit 1,86m ist schlank
aber nicht Gr. 38 mit 1,55 m

MS hosen sind wirklich schön lang.. früher hatte ich probleme jetzt gibts sie auch in Länge 34

LG

*Dani*

Gefällt mir

S
siri_12352446
25.06.03 um 11:29
In Antwort auf an0N_1197696099z

Kommt auch noch auf die Körpergrösse an!
Z.B.Gr. 38 mit 1,86m ist schlank
aber nicht Gr. 38 mit 1,55 m

MS hosen sind wirklich schön lang.. früher hatte ich probleme jetzt gibts sie auch in Länge 34

LG

*Dani*

...
Klar bei 1,86 ist Kleidergrösse 40 wahrscheinlich noch als schlank zu bezeichnen.
Ging von mittlerer KÖrpergrösse von 1,65-1,75 aus.

Auf jeden Fall sind die meisten MS Hosen im Vergleich zu Jeans von anderen Herstellern kleiner. Wieviel dass muss man schon vermessen.

Gefällt mir

E
elfa_12137937
25.06.03 um 18:52

Hi Sonnenscheinchen!
Leider muß ich Dir sagen, dass die Größen total unterschiedlich ausfallen. Hab welche in 29, 30 und sogar eine in 32...
Bei Levi`s z.B. hatte ich immer 29.
Mess doch am besten mal Deine Hosen vom Bund her aus (in cm) und frag dann den Verkäufer wie breit dessen Hose ist. Ist denk ich am sichersten!
Lieben Gruß
Daya

Gefällt mir

E
elfa_12137937
25.06.03 um 18:56
In Antwort auf myrtle_12468897

Was ist denn DAS für ein Kommentar???
Liebe Juliette!
Nur von der Kleidergröße auf die Figur von jemandem zu schließen ist ja wohl mal nicht möglich. Wenn eine 1,80m große Frau Größe 40 trägt, dann ist das ja wohl was anderes als wenn eine 1,60m große Frau diese Größe hat!!!
Und 38/40 ist ja wohl mal allgemein nicht dick! Oder irre ich mich da?
Außerdem macht ja auch der Ton die Musik... und Dein Kommentar war nicht gerade nett!
Ciao
Daya

Gefällt mir

E
elfa_12137937
25.06.03 um 19:00
In Antwort auf siri_12352446

Bestimmt nicht fett....

Sagt mal....
was ist denn das hier????
Ich hab bei Hosen Größe 38, und ich würde mich sehr wohl als gertenschlank bezeichnen!!! Es hängt doch auch von der Körpergröße ab oder?
Frag mal die Models was die für Hosengrößen haben!!!! Und komm mir jetzt nicht mit 34...., das ist lächerlich! Ich kenn mich da aus!

Und mal ganz abgesehen davon, war hier nur die Frage wie die Hosen ausfallen; es wurde nicht um eine Bewertung gebeten, WER diese Hosen tragen kann. Finde das ziemlich frech!

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

Daya

1 -Gefällt mir

K
kerry_12346804
26.06.03 um 7:44
In Antwort auf elfa_12137937

Was ist denn DAS für ein Kommentar???
Liebe Juliette!
Nur von der Kleidergröße auf die Figur von jemandem zu schließen ist ja wohl mal nicht möglich. Wenn eine 1,80m große Frau Größe 40 trägt, dann ist das ja wohl was anderes als wenn eine 1,60m große Frau diese Größe hat!!!
Und 38/40 ist ja wohl mal allgemein nicht dick! Oder irre ich mich da?
Außerdem macht ja auch der Ton die Musik... und Dein Kommentar war nicht gerade nett!
Ciao
Daya

Danke daya...
also da muß ich der daya aber wirklich recht geben. größe 38 ist nicht fett!! ich bin 1.82m und trage größe 38. ich würde mich nicht als fett bezeichnen.
zu den hosen: so super lang sind die aber nicht!! aber es gibt immer mal ein paar sondermodelle mit 34er länge, die gehen dann einigermaßen, aber normalerweise nicht für frauen über 1.75m geeignet (auch wenn sie größe 36 haben )

liebe grüße
katrinengel

Gefällt mir

C
corona_12355317
13.07.03 um 11:51

Hier wird so nett über Größe diskutiert und wer MS Hosen tragen "kann" oder lieber nicht!!
Da wollte ich doch mal fragen, ob ihr eine "Altersbeschrenkung" für MS geben würdet?? Ist ja eigentlich eine Teenie Marke aber ich mit meinen 34 Jahren bevorzuge die Marke, weil die Auswahl besonders in kleinen Größen sehr vielfältig ist! Und sie mir auch immer super gut passen!!
Findet Ihr es okay, in meinem "Alter" MS zu tragen???
Freu mich auf Eure Antworten! Danke! Gruß KIKI

Gefällt mir

R
rachel_12362450
17.08.03 um 16:11

Supertommy von MS
HaLLo ,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Miss Sixty Hose ersteigert ,
in der Größe 26 , als diese ankam ,dachte ich, dass ich in der Hose Sackhüpfen könnte.
Normaler weise habe ich immer in MS Hosen 26, diesmal nicht!
Es ist die Supertommy, welche ich mir für ca. 34 ersteigert habe nun liegt diese in meinem Schank ,
was schade ist. Wer Interesse an dieser Hose hat bitte meldet euch !!!!
Ich sende euch dann Fotos und eine genaure Beschreibung!

An die adresse ;
Kleine_s@lycos.de

Mit den Begriff ;
Miss Sixty Hose

Liebe Grüße
Schuelerin!

Gefällt mir

B
billie_12155187
18.08.03 um 13:59
In Antwort auf corona_12355317

ICH
Hallo!

Ich trage Miss Sixty in der Größe 25!! (auch wenn es ein retorische Frage war von Dir sG)

Gruß KIKI

Ich auch!
Trage auch bei MS Hosen Größe 25. Istd as schlimm?Ich bin froh das es diese Hosen gibt!!!!

Liebe Grüße,
Lena

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers