Anzeige

Forum / Beauty

Mischhaut - welche Creme könnt Ihr empfehlen

Letzte Nachricht: 10. März 2016 um 21:19
A
an0N_1249772299z
10.01.07 um 19:35

Hallo Mädels,

ich habe Mischhaut und in meinen ganzen 28 Jahren noch nicht die richtige Pflege gefunden. Was nehmt Ihr so. Ich habe schon so einiges durch - Dr. Rimpler, Clinique, Eucerin.... langsam bin ich am verzweifeln.

Mehr lesen

F
fanny_12516731
10.01.07 um 23:52

...
Meine Mischkaut hab ich mit Hauschka komplett wegbekommen. Also, falls Dir NK wichtig sein sollte...
Grüßle!!

Gefällt mir

P
prince_12861049
23.06.15 um 13:42

Ich benutze
die Pflegeprodukte auch. Die Tagescreme finde ich toll da sieht man nicht so eingefettet aus, aber trotzdem bekommt meine Haut viel Feuchtigkeit. Man hat auch eine gute Unterlage fürs Make up. Das hatte ich bei den anderen Cremes immer Probleme mit, man konnte das Make up nicht gut verteilen.

Gefällt mir

A
aminta_11898435
02.03.16 um 15:48
In Antwort auf prince_12861049

Ich benutze
die Pflegeprodukte auch. Die Tagescreme finde ich toll da sieht man nicht so eingefettet aus, aber trotzdem bekommt meine Haut viel Feuchtigkeit. Man hat auch eine gute Unterlage fürs Make up. Das hatte ich bei den anderen Cremes immer Probleme mit, man konnte das Make up nicht gut verteilen.

Sensiebelle Haut
Ich habe auch schon ein Produkt von dem Anbieter. Die Creme noch nicht. Muss da mit meiner Haut immer aufpassen. Sie reagiert ganz Schnell mit Pickelchen auf Perfüm und so. Wie ist das bei der Creme so? Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
afra_12659113
03.03.16 um 9:42

Akne
Das wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst

www.tiny.cc/akne

Gefällt mir

E
eydan_12331390
09.03.16 um 17:17

Nur die allerbeste
Einhorncreme mit Mikrosilber von Schutzengelein
Du wirst danach für alle anderen Cremes verdorben sein - ich schwöre

Gefällt mir

P
prince_12861049
10.03.16 um 21:19
In Antwort auf aminta_11898435

Sensiebelle Haut
Ich habe auch schon ein Produkt von dem Anbieter. Die Creme noch nicht. Muss da mit meiner Haut immer aufpassen. Sie reagiert ganz Schnell mit Pickelchen auf Perfüm und so. Wie ist das bei der Creme so? Danke

Kein Parfüm!!
Ich vertrage die gut mit meiner empfindlicher Haut, aber ob du die jetzt verträgst das kann ich leider nicht beurteilen. Das musst du wohl selber ausprobieren. Ich musste auch vorher so viele ausprobieren bis ich die richtige für meine Haut gefunden habe. Kam mir manchmal schon wie ein Versuchsobjekt vor.

Gefällt mir

Anzeige