Home / Forum / Beauty / Mischhaut - welche Creme könnt Ihr empfehlen

Mischhaut - welche Creme könnt Ihr empfehlen

10. Januar 2007 um 19:35

Hallo Mädels,

ich habe Mischhaut und in meinen ganzen 28 Jahren noch nicht die richtige Pflege gefunden. Was nehmt Ihr so. Ich habe schon so einiges durch - Dr. Rimpler, Clinique, Eucerin.... langsam bin ich am verzweifeln.

Mehr lesen

10. Januar 2007 um 23:52

...
Meine Mischkaut hab ich mit Hauschka komplett wegbekommen. Also, falls Dir NK wichtig sein sollte...
Grüßle!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 13:42

Ich benutze
die Pflegeprodukte auch. Die Tagescreme finde ich toll da sieht man nicht so eingefettet aus, aber trotzdem bekommt meine Haut viel Feuchtigkeit. Man hat auch eine gute Unterlage fürs Make up. Das hatte ich bei den anderen Cremes immer Probleme mit, man konnte das Make up nicht gut verteilen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2016 um 15:48
In Antwort auf struppelkop

Ich benutze
die Pflegeprodukte auch. Die Tagescreme finde ich toll da sieht man nicht so eingefettet aus, aber trotzdem bekommt meine Haut viel Feuchtigkeit. Man hat auch eine gute Unterlage fürs Make up. Das hatte ich bei den anderen Cremes immer Probleme mit, man konnte das Make up nicht gut verteilen.

Sensiebelle Haut
Ich habe auch schon ein Produkt von dem Anbieter. Die Creme noch nicht. Muss da mit meiner Haut immer aufpassen. Sie reagiert ganz Schnell mit Pickelchen auf Perfüm und so. Wie ist das bei der Creme so? Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2016 um 9:42

Akne
Das wirksam ist, hol dir Derminax.Benutze es seit einiger zeit und bin gnadenlos begeistert, ich habe keine Pickel mehr...Ich musste was machen, denn es war bei mir ja kein zustand mehr, zumal ich es mit dem ganzen MakeUp was ich drauf geklatscht habe auch nur schlimmer gemacht habe, sonst hätte ich aber wohl nicht mehr das Haus verlassen, bin dann auch durch zufall auf dieses Mittelgestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Pickel, klar hin und wieder kommt mal einer, aber den bekomme ich dann auch ganz schnell wieder weg!

Schau selbst



www.tiny.cc/akne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2016 um 17:17

Nur die allerbeste
Einhorncreme mit Mikrosilber von Schutzengelein
Du wirst danach für alle anderen Cremes verdorben sein - ich schwöre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 21:19
In Antwort auf aminta_11898435

Sensiebelle Haut
Ich habe auch schon ein Produkt von dem Anbieter. Die Creme noch nicht. Muss da mit meiner Haut immer aufpassen. Sie reagiert ganz Schnell mit Pickelchen auf Perfüm und so. Wie ist das bei der Creme so? Danke

Kein Parfüm!!
Ich vertrage die gut mit meiner empfindlicher Haut, aber ob du die jetzt verträgst das kann ich leider nicht beurteilen. Das musst du wohl selber ausprobieren. Ich musste auch vorher so viele ausprobieren bis ich die richtige für meine Haut gefunden habe. Kam mir manchmal schon wie ein Versuchsobjekt vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat jemand Erfahrung mit "Coolsculpting"
Von: jordyn_12150211
neu
10. März 2016 um 13:47
Hat jemand Facelift Erfahrung mit Dr. Irawan Imam, Neustadt Weinstraße
Von: kaylyn_12100141
neu
10. März 2016 um 10:05
Punkte unter der Haut (an den Beinen)
Von: eira_12171808
neu
10. März 2016 um 7:13
Brustvergrößerung SwissMed Klinik Dr. Ziak
Von: sisel_12967210
neu
9. März 2016 um 23:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram