Home / Forum / Beauty / Mischhaut...was ist das beste?

Mischhaut...was ist das beste?

1. April 2007 um 20:33

Welche Produkte empfehlt ihr bei Mischhaut ?Habe spannendeGesichtshaut mit einzelnen Pickeln und leicht gerötete Gesichtshaut.Bedanke mich schon im vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

3. April 2007 um 17:27

Wie is des eigentlich?
kann man auch bei trockener haut pickel bekommen? is doch eigentlich unlogisch weil de sfett die poren verstopft...
ich hatte etz imma vol ldie fettige haut und nehm etz eucerin waschgel was die haut voll austrocknet, aber is des überhaupt sinnvoll? weil wenn des fett weg is, wird dann nich noch mehr produziert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2007 um 19:06

Bebe
Versuch's doch mal mit der neuen ausgleichenden gesichtscreme von bebe. über die hab ich bisher nur gutes gehört. benutz sie allerdings nicht selber, da ich fettige Haut habe und es für diesen Typen keine gibt.
Aber wie gesagt, hab nur gutes gehört.
Liebe grüße
Marie

4. April 2007 um 19:09
In Antwort auf fanney_11899058

Wie is des eigentlich?
kann man auch bei trockener haut pickel bekommen? is doch eigentlich unlogisch weil de sfett die poren verstopft...
ich hatte etz imma vol ldie fettige haut und nehm etz eucerin waschgel was die haut voll austrocknet, aber is des überhaupt sinnvoll? weil wenn des fett weg is, wird dann nich noch mehr produziert?

..
also, es ist wirklich so: wenn man fettige haut zu sehr austrocknet, versucht die Haut das mit mehr talgproduktion auszugleichen,.
es ist also wichtig, die Haut nicht zu überpflegen und nach starker austrocknung (zb einer heilerde maske) eine feuchtigkeitscreme aufzutragen. es ist allerdings drauf zu achten, dass diese für den hauttypen bestimmt ist. also keine feuchtigkeitscreme für trockene haut benutzen, wenn du fettige hast. das würde wiederrum für pickel sorgen
Lg marie

Frühere Diskussionen
Welche Bürsten könnt ihr empfehlen?
Von: akilah_12764330
neu
4. April 2007 um 17:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper