Home / Forum / Beauty / Mischhaut + Unreinheiten + Falten = welche Pflege???

Mischhaut + Unreinheiten + Falten = welche Pflege???

9. Mai 2008 um 8:26

Hallo,

Ich bin 27 und möchte gerne eine Anti-Falten-Creme ausprobieren. Da ich aber eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut habe, weiß ich gar nicht was ich nehmen kann.

Wer hat ähnliche Probleme und mit welchen Crems habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Würde mich freuen, wenn sowohl günstigere Produkte aus Drogerien als auch teuerere Pfelgeprodukte aus Parfümerien hier als Beispiel genannt werden.

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

14. Mai 2008 um 13:26

Hallo!
Als erstes meine Frage: Brauchst du wirklich schon eine Anti falten creme... oder sind das mehr kleine Fältchen im Augenbereich? Bin auch schon über 30 und habe Mischhaut, aber kaum Fältchen.
Es gibt da zB bei ccb-paris eine ganz neue creme für anfangsfältchen, weiß den namen jetzt nicht genau, aber es ist ein rosa tiegel...guck mal bei den Neuheiten auf der InternetSeite.
Dann gibt es noch schöne anti- age-makeups bei yves rocher oder eine Sonnencreme speziell fürs Gesicht bei Avon mit Lichschutzfaktor. Die ist schön leicht und man kann gern normales makeup drauftun.
schreib bitte mal zurück. LG

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 18:04

Leichte Feuchtigkeitspflege
Ich bin fast 39, habe keine Falten (leichte Mimikfalten um die Augen, die kaum zu sehen sind. Ebenfalls Mischhaut. Nur Unreinheiten habe ich nicht. Diese habe ich durch richtige Pflege "ausradiert" Gute Erfahrungen habe ich mit der Cheops - Serie mit pflanzlichen Inhaltsstoffen gemacht. Gebe bei google: Cheops Creme ein... es sind Acryldosen mit einem blauen Deckel. Zum Waschen verwende ich nur pflanzliche Seifen. Liebe Grüße. Sandelek

Gefällt mir

14. Mai 2008 um 19:06
In Antwort auf slleas_12513035

Hallo!
Als erstes meine Frage: Brauchst du wirklich schon eine Anti falten creme... oder sind das mehr kleine Fältchen im Augenbereich? Bin auch schon über 30 und habe Mischhaut, aber kaum Fältchen.
Es gibt da zB bei ccb-paris eine ganz neue creme für anfangsfältchen, weiß den namen jetzt nicht genau, aber es ist ein rosa tiegel...guck mal bei den Neuheiten auf der InternetSeite.
Dann gibt es noch schöne anti- age-makeups bei yves rocher oder eine Sonnencreme speziell fürs Gesicht bei Avon mit Lichschutzfaktor. Die ist schön leicht und man kann gern normales makeup drauftun.
schreib bitte mal zurück. LG

Na ja,
die frage hatte ich mir auch gestellt, ob du wirklich eine Anti-falten creme brauchst.
Ich kenne eine gute creme von diadermine die ist zwar nicht so günstig aber sehr poitiv.
Für trockene haut empfehle ich eine feuchtigkeitscreme und zwar von NIEVA SOFT (in der tube)

viel erfolg

Gefällt mir

15. Mai 2008 um 10:40

Vichy Oligo 25
...gibts auch für normale/Mischhaut.
Die festigt auch schon die Haut ein wenig. Wenn du glaubst dass du schon mehr Pflege möchtest kannst du auch die Serie für Haut ab 30 ausprobieren. Die creme nehme ich auch wieder. Fühlt sich toll an, fettet absolut nicht und ist schön leicht. gruß nochmal

Gefällt mir

15. Mai 2008 um 11:20

Hallo draga333
ich kann dir aus Erfahrung von Shiseido aus der Skincare linie die daycream light empfehlen.Dieses Produkt ist ziemlich teuer aus Parfümerien,aber super und wenns um anti-aging pflege geht würd ich schon was teureres nehmen.Ich habe auch Mischhaut und habe meine Unreinheiten mit der richtigen Pflege in den Griff bekommen.Also am wichtigsten ist,dass du ein Reinigungsgel/milch benutzt und auch zusätzlich danach ein Gesichtswasser. Die Produkte brauchen ja nicht so teuer wie die Cream sein,kann auch von Nivea sein,hauptsache du benutzt die 2 Reinigungsprodukte zur gründlichen Reinigung.Denn das Reinigungswasser/Weichmacher,bereitet deine Haut auf die nachfolgende Pflegecream vor und beseitigt Reste vom Makeup und neutralisiert den ph wert deiner Haut...
Außerdem nehme ich ein Antiaging serum zur Vorbeugung,obwohll ich ja noch sehr jung bin,aber bei so warmen Tagen nehme ich auch nur das Serum und abends meine Cream,die allerdings von kanebo ist und reichhaltiger ist,weil ich das creamgefühl liebe..!
Außerdem gibt es auch von vielen Marken porenverfeinerer,z.b. von Estee Lauder,die deine Haut samtweich und porenverkleinen machen!

Ich wünsch dir viel Erfolg und spaß beim pflegen

Gefällt mir

15. Mai 2008 um 12:30

Mischhaut+Unreinheiten+Falten
Hi,

ich kann dir da etwas sehr gutes empfehlen.Ich nehme selber die Produkte von BTC,die erst seit Oktober auf dem Markt sind und nicht im freien Handel erhältlich.Diese Produkte sind jetzt schon Nummer 1 der Anti-Aging Produkte.Es gibt ein Serum,eine Creme und eine Maske.Ich nehme selber auch alle 3 Produkte.Das gute daran ist,es gibt einen Soforteffekt und die Maske ist nicht nur gegen Falten sondern auch gegen Unreinheiten und gereizte Haut.Flecken gehen weg,ob Rötungen,kleine Vernarbungen etc.Wenn du die Produkte anwendest kannst du deine gewöhnliche Pflege,wie gegen Unreinheiten trotzdem weiter anwenden.Obwohl das nicht nötig ist.Aber es geht.
Die Produkte sind nicht so günstig,aber sie halten lange,sind die Nummer 1 auf dem Markt und vorallem wirken sie.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Schau am besten auf die Seite:
fantastic-skin.cosmetics-ag.com

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 22:55

Ich kann Dir
Pflegeprodukte von "Clarins" aus eigener Erfahrung empfehlen!!!!Neheme alles was mit Pflege zu tun hat seit Jahren nur von Clarins!!!!Ist zwar etwas preisintensiv aber ich bin total zu frieden.Geh mal in eine Parfümerie und laß Dir nen paar Pröbchen geben und probier es mal aus.

Sei lieb gegrüßt die jess

Gefällt mir

19. Mai 2008 um 17:44

Pflanzliche Creme für JEDE Haut
Hallo Draga !
Ich habe selber Mischhaut, deshalb habe ich innerhalb der letzten Jahre wirklich viiiieles ausprobiert. Letztendlich ergaben sich immer wieder Probleme - entweder in die eine oder in die andere Richtung. Wenn ich eine Creme gefunden hatte, die die Fältchen wenigstens annähernd etwas geglättet hat, dann wurde meine eh schon nicht so gutes Hautbild, noch schlechter und die Pickel fingen an zu sprießen. Hatte ich eine Creme gefunden, die gegen die Pickel etwas half, ging in Richtung Faltenglättung nichts mehr .
Vor 1 1/2 Jahren fand ich dann endlich die Lösung !
Ein rein pflanzliches Antiaging Fluid . Die enthaltene Hyaloronsäure und die liposomale Beladung sorgen für die Faltenglättung bzw. für die Aufpolsterung der Haut. Die Vitamine sorgen für die "Reinhaltung" der Haut. Zusätzlich hat pflanzliche Creme den Vorteil, dass sie komplett von der Haut aufgenommen werden kann und nicht, (wie bei den konventionellen Cremes) auf der Haut liegen bleibt und somit die Poren verstopft.
Und einen natürlichen Lichtschutzfaktor hat man auch gleich noch dabei, denn die Liposome sind prismaförmig, sodass sie das Licht einfach zurückwerfen.
LG

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2011 um 13:21
In Antwort auf dieter_11916069

Pflanzliche Creme für JEDE Haut
Hallo Draga !
Ich habe selber Mischhaut, deshalb habe ich innerhalb der letzten Jahre wirklich viiiieles ausprobiert. Letztendlich ergaben sich immer wieder Probleme - entweder in die eine oder in die andere Richtung. Wenn ich eine Creme gefunden hatte, die die Fältchen wenigstens annähernd etwas geglättet hat, dann wurde meine eh schon nicht so gutes Hautbild, noch schlechter und die Pickel fingen an zu sprießen. Hatte ich eine Creme gefunden, die gegen die Pickel etwas half, ging in Richtung Faltenglättung nichts mehr .
Vor 1 1/2 Jahren fand ich dann endlich die Lösung !
Ein rein pflanzliches Antiaging Fluid . Die enthaltene Hyaloronsäure und die liposomale Beladung sorgen für die Faltenglättung bzw. für die Aufpolsterung der Haut. Die Vitamine sorgen für die "Reinhaltung" der Haut. Zusätzlich hat pflanzliche Creme den Vorteil, dass sie komplett von der Haut aufgenommen werden kann und nicht, (wie bei den konventionellen Cremes) auf der Haut liegen bleibt und somit die Poren verstopft.
Und einen natürlichen Lichtschutzfaktor hat man auch gleich noch dabei, denn die Liposome sind prismaförmig, sodass sie das Licht einfach zurückwerfen.
LG

Pflanzliche Creme für jede Haut
Hallo tschiep1,

bitte schreib mir doch, wie die Creme heißt und wo ich sie bekommen kann. Danke.

1 LikesGefällt mir

28. Oktober 2012 um 10:12

Hallo draga,
ich stehe vor dem gleichen Problem und habe diesbzgl. schon Stunden im Internet und Drogerien verbracht.
Deine Anfrage ist ja schon länger her - darf ich fragen, ob du zwischenzeitlich Erfolg hattest?

Dankeschön und VG.

Gefällt mir

1. November 2012 um 17:07

Unreinheit
La Roche posay am besten, wenn sie was günstiger haben wollen... Habe aus eine Messe welche, kann Ales auf einmal nicht aufbrauchen

Gefällt mir

4. November 2012 um 0:34

Jupp
Ist bei mir das gleiche: Ich bin ein Mischhaut/leicht unreine Haut-Typ und möchte schon mal erste Fältchen vorbeugen, und ich bin 27!! ... Kompliziert ist das nicht: Dort wo man erste Falten bekommt, also die Augenpartie, wird mit einer entsprechenden Pflege versorgt und für mein restliches Gesicht verwende ich eine Pflegeserie mit Heilerde... Denn, mehr Pflege gegen Falten braucht man mit Ende 20 auch noch nicht

Gefällt mir

11. Dezember 2012 um 12:16

Billig, einen Versuch wert
Hi Draga,
ich verwende nun seit ein paar Monaten die Eigenmarke von dm Balea beauty effect und finde, dass es einen Versuch wert ist. Meine Mundwinkelfalten sind zwar natürlich nicht weg, ich bilde mir aber doch ein, dass die Haut etwas entspannter aussieht. Gegen die Unreinheiten benutze ich - mit definitiv positivem Effekt - ebenfalls von Balea die Intensivschutz Nachtcreme (soft & clear).
Kann natürlich auch an anderen Dingen liegen (Waschmittel und Tagespflege habe ich auch umgestellt, auf Nivea), aber da man sich bei Balea ja alles andere in Unkosten stürzt und ich wirklich positiv überrascht bin wollte ich einmal berichten
Viel Erfolg weiterhin.

1 LikesGefällt mir

17. November 2016 um 15:59
In Antwort auf zelda_12654242

Hallo,

Ich bin 27 und möchte gerne eine Anti-Falten-Creme ausprobieren. Da ich aber eine zu Unreinheiten neigende Mischhaut habe, weiß ich gar nicht was ich nehmen kann.

Wer hat ähnliche Probleme und mit welchen Crems habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Würde mich freuen, wenn sowohl günstigere Produkte aus Drogerien als auch teuerere Pfelgeprodukte aus Parfümerien hier als Beispiel genannt werden.

Vielen Dank!!!

Ich kann dir nur sagen was bei mir hilft. Das reine Haut Paket von Schutzengelein und Viper 11. Ich habe nämlich eine querverlaufende Falte auf der Stirn die immer glätten muss.

Gefällt mir

19. November 2016 um 15:05

Ich bin Mitte 30 und habe bereits sooo viel durch getestet - ich habe noch keine Cremé gefunden die wirklich das hält was sie verspricht. Ob teuer oder günstig - bei manchen sieht man kurze Zeit einen "Aufpolster Effekt" aber das hält meist nur ein paar Minuten. Bei unreiner Haut hilft bei mir eigentlich nur der Gang zur Kosmetikerin - dort lasse ich die Haut reinigen (ca. alle 4 Wochen) Zusätzlich nutze ich eine Creme die der Haut Feuchtigkeit gibt - die bisher beste Erfahrung hatte ich mit der von Loreal(Hydra Active). Wichtig ist auch, dass du ein Make up verwendest, dass nicht komedogen ist - ich nehme z.B. das Make up von Estée Lauder (nicht das günstigste aber es hält wirklich lange) 

Gefällt mir

12. Januar 2017 um 10:32
In Antwort auf zelda_12654242

Hallo,

Vielen Dank!!!

Also ich kann dir das hier empfehlen um Akne loszuwerden, nach nur wenigen Wochen war die bei mir endlich sichtbar besser, ich war so früh das ich mich wieder im Spiegel betrachen konnte

Also ich nutze dieses Aknemittel das ich mir online geholt habe.

AKNEWEG

8 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage Verhalten Kosmetikverwender
Von: rrrrikeb
neu
11. Januar 2017 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen