Home / Forum / Beauty / Mischhaut mit Rötungen

Mischhaut mit Rötungen

21. Juni 2012 um 21:35

Hallo zusammen,
Vilelleicht könnt ihr mir einen rat geben....bisher dachte ich, dass ich eine empfindliche haut habe, da ich im wangenbereich viele Rötungen habe und meine haut in diesem bereich trocken ist. Gestern war ich allerdings bei meiner Hautärztin, die mir sagte, dass ich definiv eine mischhaut habe, da meine haut im Bereich Nase und Stirn eher großporig und fettig ist. Hat jemand einen ähnlichen hauttyp (mischhaut + Rötungen) und kann mir Tipps zu Pflege und Cremes geben?

Mehr lesen

24. Juni 2012 um 15:55

Mischhaut mit rötungen
Vielen dank für den Tipp. Werde es ausprobieren. Hast du einen entsprechenden Creme Tipp?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 18:26

Hallo witzann
Du kannst ein für dich geeignetes Reinigung- und Pflegeprogramm, auf folgender Seite, selbst zusammen stellen. Mach dir bitte keine Sorgen über bedenkliche Inhaltsstoffe, denn die Produkte in der Datenbank wurden nach ihrer Zusammenstellung der Stoffe geprüft, getestet und neutral nach ihrer Wirksamkeit bewertet.

Link:

http://www.hautschutzengel.de/hautschutzengels-empfehlungen.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram