Home / Forum / Beauty / Miracurl Lockenmaschine

Miracurl Lockenmaschine

16. April 2014 um 9:18

Wer von euch hat eine Lockenmaschine? Lohnt sich die Anschaffung?
Bin total von der Werbung angefixt...aber ist halt schon ein Batzen Geld.

Mehr lesen

12. Mai 2014 um 14:38

Davon habe ich auch schon gehört...
also ich bin auch sehr begeistert von der Lockenmaschiene. Es gibt zahlreiche Videos darüber in youtube. Dort wurde sehr viel positives gesagt. Also ein Fehlkauf währe es auf keinen Fall und seinem Preis auch bestimmt wert. Bei mir wurde es im endefekt der Remington pearl pro cearl Lockenstab. der kostet nur 30 und macht wunderschöne locken und hat genauso viele gute Bewertungen, das Design ist wunderschön und die Haare werden durch die Keramikbeschichtung nicht so sehr beschädigt.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2014 um 13:30
In Antwort auf vaiana_12043758

Davon habe ich auch schon gehört...
also ich bin auch sehr begeistert von der Lockenmaschiene. Es gibt zahlreiche Videos darüber in youtube. Dort wurde sehr viel positives gesagt. Also ein Fehlkauf währe es auf keinen Fall und seinem Preis auch bestimmt wert. Bei mir wurde es im endefekt der Remington pearl pro cearl Lockenstab. der kostet nur 30 und macht wunderschöne locken und hat genauso viele gute Bewertungen, das Design ist wunderschön und die Haare werden durch die Keramikbeschichtung nicht so sehr beschädigt.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Lockenstab
Danke für deinen Tipp, aber einen guten Lockenstab habe ich schon !

13. Mai 2014 um 13:39
In Antwort auf zofia_12497741

Lockenstab
Danke für deinen Tipp, aber einen guten Lockenstab habe ich schon !

Na dann...
Achso okay also ich kann dir dann nur noch raten youtube videos anzuschauen falls du nich an den kauf zweiflest... aber ich von meiner seite würde ihn mir auch kaufen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook