Anzeige

Forum / Beauty

Mir gehts heute so besch.....

Letzte Nachricht: 30. September 2002 um 23:13
W
wanda_12923291
29.09.02 um 13:49

heute nacht ist mir etwas passiert. Ich bin mit Bauchschmerzen aufgewacht und musste zur Toilette. Ich hatte Stuhlgang (ähnlich wie Durchfall). Als ich abspülen wollte, sah ich auf dem Stuhl Blut. Ich bin zu Tode erschrocken. Das Blut war so gut sichtbar, wie wenn es grad aus einer Wunde geblutet hätte und bei den nächsten Toilettengängen war wieder ein wenig dabei. Aber nicht so viel. Ich bin völlig am durchdrehen. Habe schon Angst vor Darmkrebs. Ich muss dazu sagen, ich bin darmtechnisch vorbelastet und leide an Lactoseintolleranz, das heisst, dass Durchfälle nichts ungewöhnliches sind. Ich mach mir vor Angst bald in die Hosen. Morgen geh ich sofort zum Arzt. Im Moment weiss ich nur nicht wohin mit meiner Angst. Deshalb muss ich es mir hier von der Seele schreiben.

Eine supernervöse und panische Vala

Mehr lesen

J
jasmin_12079308
29.09.02 um 15:49

Mach dich nicht jetzt schon verrückt
Ich habe mal gelesen, das Blut ,was auf dem Stuhlgang liegt von Hämorieden stamd die beim Stuhlgang geplatzt sind.Bei Darmkrebs wäre das Blut vermischt.
Wenn dir das keine Ruhe lässt solltest du zu einem Arzt gehen. Mach dir keine Sorgen meist ist es harmlos.
Gruss Mamelick

Gefällt mir

A
an0N_1211626599z
29.09.02 um 16:17

Ich schicke Dir einen Topf voll Sonnenschein
Hallo liebe Vala,

es ist vernünftig, wenn Du morgen gleich danach schauen lässt...

Leider weiss ich Dir hier zu keinen Rat, weil ich so etwas noch nie hatte.

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und wünsche Dir eine gute Besserung.

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir

W
wanda_12923291
29.09.02 um 20:20

Danke Euch beiden,
für die lieben Worte. Ich war heute vollkommen neben der Spur. Das schöne Wetter, ein lieber Ehemann, ein wundrebares Kind....nichts konnte mir heute den Tag angenhmer gestalten.
Ich habe schreckliche Kopfschmerzen vor lauter Grübeln. Einerseits bin ich froh, dass ich morgen zum Arzt kann, andererseits habe ich panische Angst davor.
Wenn ich doch nur schon einen Tag älter wäre....
Hoffentlich überstehe ich die Nacht wenigstens einigermassen normal und kann ein paar Stunden schlafen. Ich habe einfach nur Angst.
LG
Vala

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1211626599z
29.09.02 um 20:48
In Antwort auf wanda_12923291

Danke Euch beiden,
für die lieben Worte. Ich war heute vollkommen neben der Spur. Das schöne Wetter, ein lieber Ehemann, ein wundrebares Kind....nichts konnte mir heute den Tag angenhmer gestalten.
Ich habe schreckliche Kopfschmerzen vor lauter Grübeln. Einerseits bin ich froh, dass ich morgen zum Arzt kann, andererseits habe ich panische Angst davor.
Wenn ich doch nur schon einen Tag älter wäre....
Hoffentlich überstehe ich die Nacht wenigstens einigermassen normal und kann ein paar Stunden schlafen. Ich habe einfach nur Angst.
LG
Vala

Du musst nicht mit dem Schlimmsten rechnen.
Glaub einfach daran, dass es nichts Schlimmes sein kann... Hab doch einbisserl Mut

Meld Dich wenn Du morgen zurück kommst

Liebe Grüsse Esterhäschen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wanda_12923291
30.09.02 um 8:07
In Antwort auf an0N_1211626599z

Du musst nicht mit dem Schlimmsten rechnen.
Glaub einfach daran, dass es nichts Schlimmes sein kann... Hab doch einbisserl Mut

Meld Dich wenn Du morgen zurück kommst

Liebe Grüsse Esterhäschen

Habe
heute abend einen Arzttermin. Melde mich dann.
LG
Vala

Gefällt mir

E
edwyna_12679667
30.09.02 um 13:31

Ich glaube..
..du machst dir unnötige Gedanken. Im Regelfall ist helles Blut kein Anzeichen für Darmkrebs, da das Blut dann dunkel ist. Vielleicht hast du ja auch kleine Einrisse oder am wahrscheinlichsten sind Hämoriden. Ich würde mir jetzt wirklich keine großen dunklen Gedanken machen, ist bestimmt nur was Harmloses!

Kopf hoch!

Gefällt mir

Anzeige
W
wanda_12923291
30.09.02 um 13:48
In Antwort auf edwyna_12679667

Ich glaube..
..du machst dir unnötige Gedanken. Im Regelfall ist helles Blut kein Anzeichen für Darmkrebs, da das Blut dann dunkel ist. Vielleicht hast du ja auch kleine Einrisse oder am wahrscheinlichsten sind Hämoriden. Ich würde mir jetzt wirklich keine großen dunklen Gedanken machen, ist bestimmt nur was Harmloses!

Kopf hoch!

Hallo Seelenfeuer,
ich glaube, es gibt im Moment niemanden hier der sich mehr über Hämorrhoiden freuen würde als ich! Ich hoffe, es ist tatsächlich harmlos. Die Aufmunterungen helfen mir hier schon sehr, die Zeit bis zum Arzt zu überbrücken.

Danke
LG
Vala

Gefällt mir

O
olivia_12338073
30.09.02 um 23:13

Arztbesuch!?
Hei Vala-lein!

Und... warst du nun heute beim Doc?
Noch kein Befund? Oder?

Gruß Naduah

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige