Forum / Beauty

Mir fallen ständig meine Wimpern aus!! :S

Letzte Nachricht: 4. Januar 2009 um 17:19
A
ariana_12383082
30.12.08 um 12:17

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein Problem, und zwar verliere ich seit längerer Zeit andauernt Wimpern. Also so im Alltag nicht, sondern meistens beim Abschminken und dann auch gleich mehrere...
Das wird langsam echt hässlich, die wachsen zwar mit der Zeit nach, aber ich hatte früher so schöne lange und volle Wimpern (wurd desöfteren darauf angesprochen ob die echt sind...). Das ist nun nicht mehr so und ich will die so gern zurück.
Ich weiß nicht waoran das liegen könnte. Ok, ich muss zugeben ich schminke mich gerne und oft und benutze viel Mascara (kann das vielleicht die wimpern strapazieren?) aber das habe ich früher auch schon gemacht und da hatte das über Jahre nicht diese Auswirkungen.
Kann das vielleicht irgendein Mangel sein, den ich habe?
Und was kann ich dagegen tun?

Ich würd mich echt freuen wenn mir jemand helfen kann!!!

LG
Melina

Mehr lesen

V
vi_12504956
02.01.09 um 22:27

Na am besten noch mehr daran rummachen
wunderst du dich ernsthaft?

schminke ran
schminke runter

schminke ran schminke runter

wer soll das auf dauer aushalten???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alale_12570580
04.01.09 um 17:19
In Antwort auf vi_12504956

Na am besten noch mehr daran rummachen
wunderst du dich ernsthaft?

schminke ran
schminke runter

schminke ran schminke runter

wer soll das auf dauer aushalten???

,...
schminke meine augen seit mehr als 6 jahren täglich - und meine wimpern leben auch noch!

wenns nicht besser wird versuchs doch mal mit nahrungsergänzung wie zbsp biotin. gibts ganz günstig und schaden kanns auf jeden fall nicht.

Gefällt mir