Forum / Beauty

Mir fallen haufenweise Haare aus

Letzte Nachricht: 21. Februar 2009 um 13:47
R
rei_12762424
15.02.09 um 14:32

Habe meine Haarverlängerung nun gut 6 Wochen und meine Haare fallen haufenweise aus. Also im Schnitt bei jedem kämmen um die 200 Haare. Kann gerne mal fotos schicken. Wenn ich durch meine Haare fahre dann hab ich aus einer strähne mind.5-6 Haare in der Hand.

Mehr lesen

A
akako_11937712
15.02.09 um 15:41

Hatte ich auch
Hallo das hatte ich auch bei meuner letzten HV ich hatte eine schlechte Qualität erwischt
Wo hast deine HV her ???????
LG
Biggi

Gefällt mir

R
rei_12762424
15.02.09 um 15:49
In Antwort auf akako_11937712

Hatte ich auch
Hallo das hatte ich auch bei meuner letzten HV ich hatte eine schlechte Qualität erwischt
Wo hast deine HV her ???????
LG
Biggi

Ohh
von ... Dort wurden sie auch eingearbeitet.. Wirklich büschelweise habe ich die in den Händen Was soll ich machen???

Die brechen unterhalb des Bondings ab

Gefällt mir

A
akako_11937712
15.02.09 um 18:46
In Antwort auf rei_12762424

Ohh
von ... Dort wurden sie auch eingearbeitet.. Wirklich büschelweise habe ich die in den Händen Was soll ich machen???

Hi
Hallo ich würde da hingehen wo du sie reinmachen lassen hast und mich beschwerren das ist ja mist
LG
biggi

Gefällt mir

A
aliah_12493650
15.02.09 um 19:25

Wieviel hast du dafür bezahlt und hast du sie dir privat machen lassen? So was ist echt übel!

Gefällt mir

A
anouk_12678374
16.02.09 um 9:15

Ohh

Hallo "dine"
ich denke du hast da was ganz entscheidendes vergessen.

du hast vergessen zu erwähnen dass dein eigenes haar und die bondings und die extensions nachträglich blondiert wurden.
du hast vergessen zu erwähnen dass du bereits den hellsten extensions blondton trägst.
du hast vergessen zu erwähnen dass dir kostenlos 40 extensions ersetzt wurden,
diese extensions waren von der blondieraktion am schlimmsten betroffen und sichtbar porös.
du wirst wohl nicht erwarten das dir wegen oben genannten gründen eine komplette hv ersetzt wird

vielleicht sollte man sich mal dazu gedanken darüber machen bevor man solche aktionen startet,und auf nachfragen nicht mitteilen man habe die haare nur gefärbt.
nur färben ist kein problem,blondieren hat mit färben jedoch nichts zu tun,dies ist ein völlig anderer chem. vorgang.
wenn bereits sehr helles blonde haare nach solch einer veranstaltung unterhalb des bondings brechen,dann sollte sich jeder normal denkende mensch fragen warum wohl,
und wenn du es noch immer nicht verstehst dann tut es mir wirklch leid.

Gefällt mir

R
rei_12762424
17.02.09 um 21:57
In Antwort auf anouk_12678374

Hallo "dine"

du hast vergessen zu erwähnen dass dein eigenes haar und die bondings und die extensions nachträglich blondiert wurden.
du hast vergessen zu erwähnen dass du bereits den hellsten extensions blondton trägst.
diese extensions waren von der blondieraktion am schlimmsten betroffen und sichtbar porös.
du wirst wohl nicht erwarten das dir wegen oben genannten gründen eine komplette hv ersetzt wird

vielleicht sollte man sich mal dazu gedanken darüber machen bevor man solche aktionen startet,und auf nachfragen nicht mitteilen man habe die haare nur gefärbt.
nur färben ist kein problem,blondieren hat mit färben jedoch nichts zu tun,dies ist ein völlig anderer chem. vorgang.
wenn bereits sehr helles blonde haare nach solch einer veranstaltung unterhalb des bondings brechen,dann sollte sich jeder normal denkende mensch fragen warum wohl,

DIE BONDINGS UNS EXTENSIONS WURDEN NICHT BLONDIERT Was isn das fürn Blödsinn??

Gefällt mir

R
rei_12762424
18.02.09 um 10:23

@Biggi: hast du dich auch mal beschwert gehabt? Und was kam dabei raus??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
akako_11937712
18.02.09 um 13:10

Nee
Habe ich nicht ich besorge mir die haare immer selbst und habe leider schlechte Qualität erwischt deshalb habe ich diesmal mehr geld ausgegeben für die strähnen
LG
BIggi

Gefällt mir

T
tatum_12571874
18.02.09 um 13:57

Hi dine
das ist schon sehr ungewöhlich. Du hattest bestimmt nur den ansatz blondiert oder gefärbt oder??

ich habe das auch gemacht, aber bei mir war danach alles in Ordnung, meine friseurin hat sauber abgeteilt und nur den ansatz gesträhne- war alles ok.

Fahr dochmal hin wo du warst und zeige es ihr. Das darf normalerweise nicht passieren.

Gefällt mir

D
dima_12259930
18.02.09 um 22:38
In Antwort auf anouk_12678374

Hallo "dine"

Du
hast was vergesson zum erwähnen! Manchemal färbt man die haare mit 9% das beschädigt die bondings auch, auch 6pro kann bondings fressen........

Warum hier mit machen?

C.

Gefällt mir

M
mila_12166605
20.02.09 um 12:12

@Dine
Hallo Dine

das gleiche Problem habe ich jetzt auch!
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll? Wenn das so weiter geht, habe ich in zwei Wochen nur noch die Bondings ohne Haare drin!
Was hast Du jetzt eigentlich gemacht?

LG Edelweisschen

Gefällt mir

R
rei_12762424
20.02.09 um 21:00

So
mir wurde der Ansátz blondiert... Ich habe aber extra bei ... nachgefragt un d da hieß es das dürfte man und es wäre KEIN Problem!! habe das sogar als Beweis per Email. Liegt alles meiner Anwältin vor. Ich verliere immernoch Haare mittlerweile auch Bondings die brechen raus und es sieht aus wie Schuppen aufm Pullover. Sind aber definitv Bondings..
Habe es auch schon bei ner anderen Friseuse gezeigt und sie ist der Meinung das das Bonding zu stark erhitzt wurde und die Haarqualität einfach nur schlecht ist!!

Gefällt mir

R
rei_12762424
20.02.09 um 21:02

Sag mal
Was hast DU eigentlich fürn Problem????? Ich hab die Susanne EXTRA gefragt ob das geht und sie hat mir per EMAIL gesagt das das KEIN Problem ist!!! Hallo ich bin keine Friseuse nur das Opfer !!

Gefällt mir

K
kay_12559269
21.02.09 um 13:47

DIE BONDINGS UNS EXTENSIONS WURDEN NICHT BLONDIERT Was isn das fürn Blödsinn??

Meine Liebe!
Das tut mir richtig leid! Ich rate dringend von Extensions ab! Mir ist damals das gleiche passiert. Habe meine ganzen Haare verloren. Nichts geht über Naturhaar! Die wollen alle nur Geld verdienen. Das kann nicht gesund sein, auch nicht für die Kopfhaut. Alles raus machen lassen, Pantovigar Kapseln nehmen und gesund ernähren. Alles Gute!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers