Forum / Beauty

Minimizer auf Dauer schädlich?

13. November um 10:29 Letzte Antwort: 13. November um 18:16

Hallo.
Wegen meiner 75E / 70F trage ich seit ca. 2 Jahren vorwiegend Minimizer  - im Job eigentlich ausschließlich.
Irgendwie habe ich nun das Gefühl, als wenn meine Brüste dadurch haltloser und weicher werden bzw. das Bindegewebe mehr nachgibt.
Ich kann mich auch schwach an einen Artkel erinnern, worin vom dauerhaften Tragen von Minimizern abgeraten wird. Aber so genau kriege ich das nicht mehr zusammen. 
Weiß hier vielleicht jemand mehr zu dem Thema?
Danke vorab
Pina

Mehr lesen

13. November um 18:16

Die solltest Du nicht ständig tragen, die machen das Gewebe wirklich weich durch den Druck. Die Brüste werden in die Breite gedrückt und man sieht breiter und dicker aus als man ist....Hab selber 75 H und hab die M. gelegentlich getragen als ich Teeny war und die Blicke abwenden wollte. Hab mich aber irgendwie eingeschnürt gefühlt und mein FA hat eben gesagt, esa kann auch dauer schädlich sein, weil die Lymphknoten in der Bruste auch gepresst werden, kann zu Lymphestau und Entzündungen kommen etc. Kauf Dir gute Bügel BHs, die gut sitzen aber nicht zu eng sind, und steh zu deinen Brüsten. Sei froh drum, viele hier wollen Vergrößerungen machen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers