Home / Forum / Beauty / Minilifting oder SMAS, hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Minilifting oder SMAS, hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

2. Februar 2010 um 10:39

Hallo ihr Lieben!

Möchte mir bald ein Facelifting machen lassen.
Da ich im Internet soviel über die versch. Möglichkeiten gelesen habe, bitte ich euch, mir euere Erfahrungen mitzuteilen und welcher Arzt am besten dafür geeignet ist (bitte kein Ausland!).
Im Netz hat eine Dame beim SMAS-Lift über Haarausfall berichtet
(bei netdoc.at). Ist das so? Bei ist nur Wangenberich und Kinn zu machen.

Bitte meldet euch DANKE!

LG ELKE

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 23:06

Facelift
Hallo Elke ,ich habe auch vor mir ein Facelift machen zu lassen allerdings in Prag .Ich habe mich bei uns über Preise informiert und muß sagen10 000 euro gegen 2 500 sind schon ein Unterschied und in Deutschland ist auch schon viel in die Hose gegangen .Ich habe meine OP am 29 März ich kann dir dann berichten wie es war und wie es geworden ist wenn du es möchtest. Ich Fahre in die Medikom Vip zu Dr.Visek vieleicht war jemand schon da und kann mir auch was dazu sagen wäre sehr hilfreich!! LG SIGGI

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2010 um 15:41
In Antwort auf zoi_12655854

Facelift
Hallo Elke ,ich habe auch vor mir ein Facelift machen zu lassen allerdings in Prag .Ich habe mich bei uns über Preise informiert und muß sagen10 000 euro gegen 2 500 sind schon ein Unterschied und in Deutschland ist auch schon viel in die Hose gegangen .Ich habe meine OP am 29 März ich kann dir dann berichten wie es war und wie es geworden ist wenn du es möchtest. Ich Fahre in die Medikom Vip zu Dr.Visek vieleicht war jemand schon da und kann mir auch was dazu sagen wäre sehr hilfreich!! LG SIGGI

Facelift
hallo siggi,
lieben dank für deine info!
ich wünsche dir alles gute für deinen op-termin und das alles so wird wie du dir das wünscht!
über deinen bericht freue ich mich sehr! nochmals lieben dank!
lg.heike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 11:36

Facelift Empfehlung Super Ärztin
Hallo Elke,

ich stand ebenfalls vor der Wahl, wo ich mein Facelift machen lassen sollte. Da ich auf Gedeih und Verderb mit dem Ergebnis der OP im wahrsten Sinne des Wortes leben muss, war mir unbedingt wichtig, daß der durchführende Chirurg beste Ergebnisse schon vorweisen kann. Mir war völlig klar, dass wenn im Gesicht Fehler gemacht werden, und z.B. Nerven beschädigt werden, das nicht rückgängig zu machen ist. Ich hatte ziemlich Angst vor der OP und wollte auf jeden Fall sicher sein, dass alles gut gehen wird und das Ergebnis optimal ist. Dafür war mir eine eventuelle längere Anreise nebensächlich. Durch eine Freundin hörte ich vom Portal " www.klinikbewertung.de". Dort konnte ich geordnet nach Städten und Kliniken unter hunderten von Bewertungen auswählen. Gibt man keine Stadt vor, so erscheinen die Kliniken gleich in der Reihenfolge ihrer Güte. So habe ich es gemacht und mir gleich die Klinik mit der besten Bewertung in ganz Deutschland herausgesucht. Dort ist für den Bereich Plastische Chirurgie eine Ärztin zuständig. Die ist nicht nur plastische Chirurgin sondern auch noch Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgin, was für ein Facelift natürlich ideal ist. Es ist Frau Dr.Dr.F. Siehe: www.4-everyoung.eu. Auf der Seite findest Du auch ihre Preisliste und Filmbeiträge von ZDF und SAT 1 über ihre Arbeit. Auf der Seite Presse + TV. So konnte ich schon vorher sehen, ob sie mir auch sympathisch ist und ich Vertrauen zu ihr fassen könnte. Ich denke, ich bin was mein Gesicht betrifft, ziemlich anspruchsvoll, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen und das Wichtigste, ich habe vorher noch nie eine so gründliche Beratung (kostenlos) erhalten. Ich war dreimal da und mir wurde wirklich jede Frage beantwortet. Im Nachhinein hat es nicht besser laufen können. Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht schon vor 5 Jahren hab machen lassen. Ich bin jetzt viel selbstbewusster.

LG Inga

27. März 2010 um 17:39
In Antwort auf leann_12547690

Facelift Empfehlung Super Ärztin
Hallo Elke,

ich stand ebenfalls vor der Wahl, wo ich mein Facelift machen lassen sollte. Da ich auf Gedeih und Verderb mit dem Ergebnis der OP im wahrsten Sinne des Wortes leben muss, war mir unbedingt wichtig, daß der durchführende Chirurg beste Ergebnisse schon vorweisen kann. Mir war völlig klar, dass wenn im Gesicht Fehler gemacht werden, und z.B. Nerven beschädigt werden, das nicht rückgängig zu machen ist. Ich hatte ziemlich Angst vor der OP und wollte auf jeden Fall sicher sein, dass alles gut gehen wird und das Ergebnis optimal ist. Dafür war mir eine eventuelle längere Anreise nebensächlich. Durch eine Freundin hörte ich vom Portal " www.klinikbewertung.de". Dort konnte ich geordnet nach Städten und Kliniken unter hunderten von Bewertungen auswählen. Gibt man keine Stadt vor, so erscheinen die Kliniken gleich in der Reihenfolge ihrer Güte. So habe ich es gemacht und mir gleich die Klinik mit der besten Bewertung in ganz Deutschland herausgesucht. Dort ist für den Bereich Plastische Chirurgie eine Ärztin zuständig. Die ist nicht nur plastische Chirurgin sondern auch noch Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgin, was für ein Facelift natürlich ideal ist. Es ist Frau Dr.Dr.F. Siehe: www.4-everyoung.eu. Auf der Seite findest Du auch ihre Preisliste und Filmbeiträge von ZDF und SAT 1 über ihre Arbeit. Auf der Seite Presse + TV. So konnte ich schon vorher sehen, ob sie mir auch sympathisch ist und ich Vertrauen zu ihr fassen könnte. Ich denke, ich bin was mein Gesicht betrifft, ziemlich anspruchsvoll, aber das Ergebnis hat meine Erwartungen noch übertroffen und das Wichtigste, ich habe vorher noch nie eine so gründliche Beratung (kostenlos) erhalten. Ich war dreimal da und mir wurde wirklich jede Frage beantwortet. Im Nachhinein hat es nicht besser laufen können. Ich ärgere mich nur, dass ich es nicht schon vor 5 Jahren hab machen lassen. Ich bin jetzt viel selbstbewusster.

LG Inga

Facelift bei Frau Dr.Dr. Farsad einfach genial.
Hallo Inga,
ich muss dir auf jeden Fall für deinen guten Ratschlag hier in gofeminin tausendmal danken !
Habe mir den Filmbericht im ZDF downgeloadet und mich spontan für Fr.Dr.Dr. Farsad entschieden. Eine so unglaublich menschliche und mitfühlende Ärztin. Sie verspricht nur dass, was wirklich machbar ist. Aber das hält sie dann auch zu 100 %. Der Weg nach Tübingen hat sich hundertmal bezahlt gemacht. Ich finde, ich sehe 10 Jahre jünger aus und fühle mich seitdem wie neugeboren.
LG ...

1. April 2010 um 22:40

Haarausfall wegen minilift
das habe ich zum ersten mal gehört!!!!stimmt das denn überhaupt,???

1. April 2010 um 22:46
In Antwort auf siv_12891091

Facelift bei Frau Dr.Dr. Farsad einfach genial.
Hallo Inga,
ich muss dir auf jeden Fall für deinen guten Ratschlag hier in gofeminin tausendmal danken !
Habe mir den Filmbericht im ZDF downgeloadet und mich spontan für Fr.Dr.Dr. Farsad entschieden. Eine so unglaublich menschliche und mitfühlende Ärztin. Sie verspricht nur dass, was wirklich machbar ist. Aber das hält sie dann auch zu 100 %. Der Weg nach Tübingen hat sich hundertmal bezahlt gemacht. Ich finde, ich sehe 10 Jahre jünger aus und fühle mich seitdem wie neugeboren.
LG ...

Facelift
hallo ich hab mal ne frage was hat das facelift gekostet,bei fr.Dr.farsad????wäre lieb wenn du mir antworten würdest!!!!liebe grüsse

1. April 2010 um 22:51

Facelift

Facelift
hallo siggi!!!ist deine op denn gut ausgegangen????ich hoffe doch!!!liebe grüsse Doreen

3. April 2010 um 19:43

Facelift

Wie gehts dir???
hallo siggi....................

wie hast du deine OP ueberstanden????

bitte melde dich doch mal ich bin ueberaus neugierig auf dein bericht.

lg.Irwe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 20:46
In Antwort auf berlin_12087236

Facelift
hallo ich hab mal ne frage was hat das facelift gekostet,bei fr.Dr.farsad????wäre lieb wenn du mir antworten würdest!!!!liebe grüsse

Preise Facelift bei Frau Dr.Farsad
Hallo Biene,

ich verstehe deine Frage gut, aber, es bringt dir wenig, wenn ich Dir meine genaue Summe sage, weil das total differiert, in Abhängigkeit davon, was genau gemacht werden soll. Mindestens 4.000.- werden es aber mit Sicherheit inklusive Einzelzimmer.
Auch ich musste für die OP sparen, aber ich habe auch schon im Internet gesehen, was allein bei sogenannten "Flüchtigkeitsfehlern" an Entstellungen möglich ist, die dann nicht mehr korrigierbar sind. Deshalb war es mir ehrlich gesagt wichtiger, dass ich 100 % tiges Vertrauen hatte, bevor ich mich auf den OP-Tisch legte.

1. Mai 2010 um 15:28

Facelift

Wo bleibt deine Antwort ???
Hallo Siggi,

wir sind alle sehr gespannt, wie die OP in Tschechien gelaufen ist ?
Du wolltest doch am 29.3.2010 darüber berichten ?
Das ist nun ja schon über einen Monat her.
Oder ist die OP schief gegangen und es gibt nichts Positives zu berichten ?

15. Juli 2010 um 7:05

Facelift

Bitte berichte doch mal !
Ich bin sehr gespannt, wie deine OP in Tschechien verlaufen ist.
LG
fliegna

28. Oktober 2010 um 22:01

Facelift

Facelift Termin bei Dr. Visek in 12/2010 / BITTE um Erfahrungsaustausch
Kann mir bitte jemand sagen wie gut Dr. Visek im Facelifting ist - habe Termin im Dezember und die üblichen Ängste. Lg Julia

11. Februar 2011 um 19:48

Facelift

Hallo und wie war's?
Hallo ich habe einen Termin nächsten Monat für ein SMAS Lift mit einem recurfacing bei Dr. Visek. Medicon VIP in Prag.
Wie erging es dir dort? Bist du sehr zufrieden mit dem Resultat? Wie verlief die Heilung? Habe Megasch.... und wäre dir sehr dankbar, wenn du mich etwas aufklären könntest.
Ganz lieben Dank zum Voraus LG Heidi

Frühere Diskussionen
Himbeere als Tatto, nur wohin? =D
Von: eser_12628485
neu
11. Februar 2011 um 17:36
Diskussionen dieses Nutzers
UND TROTZDEM PASSIERT ES IMMER WIEDER
Von: elisa_12260845
neu
17. November 2010 um 22:44