Anzeige

Forum / Beauty

Mini Busen

Letzte Nachricht: 20. Juli 2017 um 15:53
S
sol_12287608
01.07.17 um 23:09

Hallo zusammen,

Ich will ehrliche Antworten, bitte.

Ich bin bald an die 20 und habe einen Mini Busen (aber wirklich! Manchmal ist selbst im A Körbchen noch platz)

In meiner Familie hat jeder 'normale' Größen.

Ich hab versucht meine Brüste zu akzeptieren und habe es auf meine Schilddrüsenunterfunktion geschoben .. aber es nützt alles nichts. Ich fühle mich so unweiblich.. so unwohl.

Habe vieles über Cremes wie upSize oder bigBust gelesen, Aber die Meinungen gehen tierisch weit auseinander 

Wie kann ich das ohne OP regeln?

Mehr lesen

D
domen_12948991
02.07.17 um 15:42
In Antwort auf sol_12287608

Hallo zusammen,

Ich bin bald an die 20 und habe einen Mini Busen (aber wirklich! Manchmal ist selbst im A Körbchen noch platz)

Ich hab versucht meine Brüste zu akzeptieren und habe es auf meine Schilddrüsenunterfunktion geschoben .. aber es nützt alles nichts. Ich fühle mich so unweiblich.. so unwohl.

Habe vieles über Cremes wie upSize oder bigBust gelesen, Aber die Meinungen gehen tierisch weit auseinander 

Halli Heruna,
das ist doch überhaupt nicht so schlimm,wenn du einen kleinen Busen hast. es kann ja auch noch wachsen. sprech doch einfach einmeal mit deinem Arzt.Es muss ja keine OP sein. du bist bestimmt nicht unweiblich. denk einfach positiv - klein aber fein -

Gefällt mir

D
domen_12948991
02.07.17 um 16:21

da geb ich dir auch Recht.

Gefällt mir

O
otello_12768978
04.07.17 um 14:29

Also ich bin jetzt 20 einhalb und ich hatte auch einzige Brüste auch so a vllt b... Und ungefähr als ich 20 wurde sind die plötzlichen größer geworden ich bin jetzt bei 85 C also mach dir da erstmal keinen Kopf die können noch wachsen ^^ 

Gefällt mir

Anzeige
J
josue_11881769
16.07.17 um 15:18
In Antwort auf sol_12287608

Hallo zusammen,

Hast du denn auch "Probleme" mit Männern? Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass es sehr viele Männer gibt, die das auch sehr schön finden! Und wenn man das erstmal weiß bzw. selbst erfahren hat, dann stört es einen überhaupt nicht mehr!

Gefällt mir

F
fun4hubby
17.07.17 um 13:02
In Antwort auf josue_11881769

Hast du denn auch "Probleme" mit Männern? Ich habe die Erfahrung gesammelt, dass es sehr viele Männer gibt, die das auch sehr schön finden! Und wenn man das erstmal weiß bzw. selbst erfahren hat, dann stört es einen überhaupt nicht mehr!

Wohl wahr!
Kleine Brüste können schon süß sein, aber dann sollte die Person an sich auch eher zierlich sein!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
otello_12768978
18.07.17 um 23:10

Ja seid 2 Monaten aber meine Brüste sind vor ca nem halben so krass gewachsen also hat das damit wohl nicht so viel zu tun

Gefällt mir

Anzeige
O
otello_12768978
19.07.17 um 8:04
In Antwort auf otello_12768978

Ja seid 2 Monaten aber meine Brüste sind vor ca nem halben so krass gewachsen also hat das damit wohl nicht so viel zu tun

Ich meine natürlich halben Jahr und nicht halben

Gefällt mir

O
otello_12768978
19.07.17 um 17:18

Ich hab ein wenig(vllt 3kg oder so) zugenommen aber den speck hab ich wieder runtergeworfen und die Brüste sind geblieben xD

Gefällt mir

Anzeige
O
otello_12768978
20.07.17 um 15:53

Ja das stimmt ^^ man muss aber auch dazu sagen dass ich von Natur aus an der Hüfte und so breiter bin,schon immer xD kaum fett aber breite Knochen xD

Gefällt mir

Anzeige