Forum / Beauty / Make-up

Mineral Puder Make-up

17. September 2008 um 19:42 Letzte Antwort: 1. Oktober 2008 um 21:24

Hey!
Bin am überlegen ob ich mal eins von diesen Mineral Pudern ausprobiere..Was haltet ihr davon? Welche Marke benutzt ihr?
Lg Mia

Mehr lesen

17. September 2008 um 22:10

Also..
ich benutze momentan einen puder von everydayminerals (www.everydayminerals.com) und bin wirklich sehr zufrieden. allerdings habe ich auch ein rouge und ne foundation mit minerals von maybelline die auch ganz gut sind..
kann dir also zu beiden marken raten

LG
Candy

Gefällt mir

22. September 2008 um 12:03
In Antwort auf fmona_12686006

Also..
ich benutze momentan einen puder von everydayminerals (www.everydayminerals.com) und bin wirklich sehr zufrieden. allerdings habe ich auch ein rouge und ne foundation mit minerals von maybelline die auch ganz gut sind..
kann dir also zu beiden marken raten

LG
Candy


Ich benutze das Pure Mineral-Zeugs von Maybelline und bin sehr zufrieden.



Das Perfect Match ist auch nicht schlecht, allerdings fettet die Haut etwas mehr als bei anderen Produkten.

Gefällt mir

22. September 2008 um 16:07

Ich hab das Mineralpuder von
Catrice das ist super und von Essence ist auch wirklich gut (falls du mal eine günstigere Variante probieren möchtest)

Das von Jade soll aber auch klasse sein.

Gefällt mir

27. September 2008 um 1:07

Ich benutze
Sheer Cover und bei mir hilft das auch fast wie in der werbung^^ es ist zwar teuer aber für das ergebnis lohnt sich das bei mir...
lg
Jaqueline

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 11:31

Hallo!
Ich habe letztens erst das Mineral make-up von essence gekauft. Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht, wie gut und gleichmässig es abdeckt. Wirklich sehr zufrieden und es kostet nur CHF 4.95! Also, sehr empfehlenswert!

Gefällt mir

1. Oktober 2008 um 21:24
In Antwort auf maire_12758470


Ich benutze das Pure Mineral-Zeugs von Maybelline und bin sehr zufrieden.



Das Perfect Match ist auch nicht schlecht, allerdings fettet die Haut etwas mehr als bei anderen Produkten.

Hey
ich benutze das mineral powder von mary kay..kostet 30.-
bin sehr zufrieden damit..weil es unreinheiten abdeckt aber nicht geschminkt rüber kommt..
lg

Gefällt mir