Home / Forum / Beauty / Mineral Puder Foundation

Mineral Puder Foundation

26. Juni 2011 um 15:00

Hallo

Ich habe leider immer noch mit Unreinheiten im Gesicht v.a. mit Mitessern zu kämpfen und bin daher auf der Suche nach einem Mineral Puder anstelle eines flüssigen Make-Ups (soll für unreine Haut besser sein).
Wie gesagt, gute Deckkraft ist mir wichtig, aber ich möchte nicht zugekleistert und maskenhaft rumlaufen. Preis ist vorerst mal egal, ob Essence oder Chanel, hauptsache gut.

Habt Ihr ein Geheimtipp?

Grüsse, Marta

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 13:59

Hallo
Bare minerals. Selber noch nicht ausprobiert, da ich keine grosse Deckkraft mag und ich nicht soviel investieren möchte.
Bare minerals ist zimlech teuer. Ein starterset kostet 60 euro, glaub ich. Ich wohne jetzt nicht in Deutschland, also weiss ich nicht wo man es da bekommt.
Naja, scheint aber seeehr beliebt zu sein und Kritiken sind grösstenteils gut.

Ich selbst benutze vun Mac den Mineralize skinfinsh natural. Nicht sehr deckend aber immerhin bekomm ich mit ein wenig concealer und dem Puder meine pickelchen cachiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gesichtspflege der Haut ab 40
Von: claire4529
neu
24. Juli 2011 um 15:55
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen