Home / Forum / Beauty / Mineral puder???

Mineral puder???

13. April 2010 um 16:32

hey mädels,


kann mir jemand ein gutes Mineral puder empfehlen,das eine hohe Deckkraft hat aber trotzdem noch natürlich wirkt?





Freu mich über alle antworten und Erfahrungsberichte

Mehr lesen

15. April 2010 um 12:24


Mein persönlicher Favourit ist L'oreal perfect match minerals.

Ich benutze es allerdings nicht als Make-up Ersatz (für was es ja ebenfalls geeignet sein soll) sondern ich pudere mir damit über mein normales Make-up.

Das hält den ganzen Tag den Fettglanz fern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2010 um 19:46

Jane Iredale
Hallihallöchen : )

Ich würde dir zu Jane Iredale raten!
Ich arbeite selbst damit und kenne die Marke dadurch halt sehr gut - hat zwar einen stolzen Preis - aber absolut zu empfehlen!

Wenn du relativ gute Haut hast reicht dir nur das Puder, wenn du mehr Deckung wünschst, nimm das Dream Tint drunter. Bei Mineral puder ist ja der große Vorteil, du kannst mehrmals über eine Stelle gehen und es gibt trotzdem keine unnatürlichen Übergänge. Großes Plus: für jeden Hauttyp geeignet, Lichtschutzfaktor, spendet Feuchtigkeit und ist pflegend.

Grüße

Nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper