Forum / Beauty / Hautpflege

!!!!??? mineral powder ???!!!!

22. Juni 2008 um 10:19 Letzte Antwort: 23. Juni 2008 um 11:13

Mineral powders sind jetzt trend Decken wohl gut ab und soll natürlich aussehen!!
Doch stimmt das? Manche sagen oder schreiben, dass mineral powders zwar natürlichen wirken aber leider nicht sehr gut abdecken.. und andere staunen, weil es ausgezeichnet abdeckt!

Was denkt ihr über die Mineral Powders??
deckt es wirklich?
Und auch wenn es eine gute deckkraft hat, würde es denn bei starken rötungen was bringen??

Ich möchte auch gerne mineral powder ausprobieren vlt. von artdeco oder einfach mal essence nur für 2.45 , doch ich habe recht viele rötungen!

HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEN PRODUKTEN ???

Mehr lesen

22. Juni 2008 um 19:02

...
ich hab den mineral powder von l'oréal...
natürlich is er schon, aber pickel und rötungen deckt er überhaupt nich ab...
ich deck die rötungen vorher mit einem abdeckstift oder einem mousse make up ab und nehme dann den mineral powder...
das geht ganz gut

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 9:22

Sheer Cover
Also ich benutze jetzt schon seit längerem Sheer Cover, es ist total einfach auf zu tragen und deckt wirklich gut ab und verhindert auch das nachfetten der Haut. Es ist halt ein ganzen Produktset mit Reinigungslotion, Creme, Conealer und Mineralpuder.

Wenn du helle haut hast würde ich dir von dem Mineralpuder von essence abraten da die alle sehr dunkel sind. Probiert hab ich sie aber noch nicht.

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 11:13
In Antwort auf hajna_12635679

Sheer Cover
Also ich benutze jetzt schon seit längerem Sheer Cover, es ist total einfach auf zu tragen und deckt wirklich gut ab und verhindert auch das nachfetten der Haut. Es ist halt ein ganzen Produktset mit Reinigungslotion, Creme, Conealer und Mineralpuder.

Wenn du helle haut hast würde ich dir von dem Mineralpuder von essence abraten da die alle sehr dunkel sind. Probiert hab ich sie aber noch nicht.

"Sheer Cover
Hallo erstmal an alle Mädls, die Sheer Cover kennen und begeistert sind.

Ich verwende schon seit längerer Zeit Sheer Cover und es ist einfach super.

Du kriegst alles, egal ob Pigmentstörungen, Pickel, Rötungen, Augenringe etc. sehr gut abgedeckt und es ist leicht aufzutragen. Es wirkt sehr natürlich und hält erstaunlich lang.

Warum ich schreibe ist, bin Clubmitglied bei Sheer Cover und bekomme regelmäßig ein ganzes Set. Leider verwende ich nicht so viel, wie mir geschickt wird. Es ist auch nicht möglich einzelne Produkte zurückzuschicken.
Falls eine also interesse an einzelnen Produkten haben sollte, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet.



Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers