Home / Forum / Beauty / Mineral Make Up nicht zu kaufen in Deutschland, was nun HILFE

Mineral Make Up nicht zu kaufen in Deutschland, was nun HILFE

3. Juli 2009 um 13:34

Hi,

Vielleicht kann mir ja einer von euch einen Tipp geben.

Ich habe mir vor 2 Jahren in England Mineral Make Up von L'oreal gekauft und war sehr begeistert.
Für mich ist dieses Make Up nahezu perfekt. Allerdings im Farbton W1 Golden Ivory.
Und da liegt auch das Problem ! In Deutschland bekommt man diesen Farbton leider nicht.
Nur Farbtöne die dunkler sind werden hierzulande angeboten. Ich habe auch schon 3 mal an L'oreal
geschrieben, aber nur 2 mal kam eine Antwort und jedes mal nach dem Motto: "ist nun mal so".
Letztes Jahr habe ich eine Freundin gebeten mir einen Vorrat aus England mit zu bringen und war
inzwischen auch selbst noch einmal im Urlaub dort. Allerdings geht mein Vorrat inzwischen wieder
zur Neige und noch einen Urlaub wollt ich in England dies Jahr eigenltich nicht machen (auch wenns
dort schön ist
Über E-Bay habe ich auch einmal bestellt, allerdings finde ich dort kaum gute Angebote, bis garkeine.

Alternative Produkte habe ich auch schon ausprobiert, auch teurere wie zB von clinique. Aber so
richtig hat mich leider keins davon überzeugt

Habt ihr vielleicht einen Tip wo ich vielleicht online an das Make Up kommen könnte ? Wäre toll !

Hier nochmal der genaue Name:

TRUE MATCH - MINERALS - MINERAL MAKE-UP FOUNDATION-LIKE COVERAGE von L'oreal
im Farbton W1 Golden Ivory

Mehr lesen

4. Juli 2009 um 20:42

ich denke mal hier gibts dunklere töne weil hier alle auf der sonnenbank im solarium schlafen und nich im bett. geht mir genauso mir ist alles zu dunkel. die stellen einfach das ins regal was sie glauben das gekauft wird und ..ja anscheinend brauchen nich soo viele frauen in deutschland(leider auch in österreich) ganz helles makeup so wie wir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2009 um 0:10
In Antwort auf annabelle579

ich denke mal hier gibts dunklere töne weil hier alle auf der sonnenbank im solarium schlafen und nich im bett. geht mir genauso mir ist alles zu dunkel. die stellen einfach das ins regal was sie glauben das gekauft wird und ..ja anscheinend brauchen nich soo viele frauen in deutschland(leider auch in österreich) ganz helles makeup so wie wir.

Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Klar, gibt natürlich hordenweise Sonnenbankgänger aber an sich ist man hier zu lande doch wohl nicht für seine dunkle Haut bekannt.
Aber ungefährt so hat es mir L'oreal ja auch erklärt. Trotzdem finde ich es

5. Juli 2009 um 0:18
In Antwort auf temple_12472764

Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Klar, gibt natürlich hordenweise Sonnenbankgänger aber an sich ist man hier zu lande doch wohl nicht für seine dunkle Haut bekannt.
Aber ungefährt so hat es mir L'oreal ja auch erklärt. Trotzdem finde ich es

blöd das man mir nichtmal eine online Bestellmöglichkeit nennen kann. Von wegen globaler Handel und so.

Kennt vielleicht jemand eine art online Tauschhandel oder eine vertrauenswürdige Kontaktperson in England ?
Bin langsam ziemlich verzweifelt

5. Juli 2009 um 0:41
In Antwort auf temple_12472764

blöd das man mir nichtmal eine online Bestellmöglichkeit nennen kann. Von wegen globaler Handel und so.

Kennt vielleicht jemand eine art online Tauschhandel oder eine vertrauenswürdige Kontaktperson in England ?
Bin langsam ziemlich verzweifelt

Oriflame
Hi,

ich habe auch make-up von Clinique ausprobiert, auch zu dunkel,jetzt Sommer und ich benutzte kein make-up, aber meine Schwiegerin hat von Oriflame ausprobiert, sehr gute mak-up und günstig. Kannst du auch online bestellen www.oriflame.de, (oder ich bestelle mit 10 % Rabbatt)

lg
Svieti4

5. Juli 2009 um 14:45

Hey...
Falls dus noch nicht versuchts hast: geh doch mal auf http://www.loreal-paris.com/, da kannst du dann ein Land auswählen, z.B. United Kingdom - Cosmetics - Face - wähle dein Make up aus - und dann kannst du auf Buy a Product: buy online or find nearest store - dann kommen ein paar stores - vielleicht schickt dir ja einer davon das Make up nach Deutschand?

13. Juli 2009 um 17:53

Crimaluxe
Ich bin auch sehr, sehr hell und benutze Mineral Foundation von Chrimaluxe. Diese kann man in Deutschland bestellen (auch Farbproben) und sie ist qualitativ sehr gut. Es gibt auch sehr helle Farbtöne.

2. August 2009 um 21:37
In Antwort auf jayde_12477555

Crimaluxe
Ich bin auch sehr, sehr hell und benutze Mineral Foundation von Chrimaluxe. Diese kann man in Deutschland bestellen (auch Farbproben) und sie ist qualitativ sehr gut. Es gibt auch sehr helle Farbtöne.

Fixierpuder aus China!
hatte dort auch bestellt, aber erst danach gesehen, dass - zumindest lt. Aussage der Firma - der Fixierpuder aus China stammt sowie die Pinsel. habe die Bestellung storniert, denn ich kaufe nichts aus China. Die Qualität kann sicher nicht sehr hochwertig sein, wenn es von dort ist und eventuell sogar noch gesundheitsschädlich, man hört ja genug.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen