Home / Forum / Beauty / Mimikfalten mit 24????

Mimikfalten mit 24????

24. Februar 2006 um 16:02

Hi!
Ich bin erst 24,und habe schon mimikfalten auf der Stirn,eine sogenannte Zornesfalte!
Mich stört die total,ich würde gerne mal wissen was ich dagegegn tun kann,und ob sich das noch verschlimmert??Kann sich das nochmals etwas glätten??Ich runzle oft die Stirn,was ich probiere ist ,mir das abzugewönnen!!
Was würdet ihr mir raten??
Freue mich über jede Antwort!!
Danke im vorraus!!
Mfg

Mehr lesen

26. Februar 2006 um 14:55

Habe das problem auch ..
hi, ich hab das selbe problem,... habe 3 mimikfalten auf der stirn, die man allerdings nur sieht, wenn man genauer hinschaut, stören tun sie trotzdem und sehn tut man die ja auch aba ebn nich sooo doll ... allerdings bin ich erst 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich habe eine kleine falte unter dem einen auge ... ich hab augenfaltencreme probiert,.. wie lange brauch die bis man ein erkennbares ergebnis bekommt? und wie bekomm ich die falten schnell weg?!?

Gefällt mir

2. März 2006 um 18:38

Erfahrungen mit botox
Hat hier jemand erfahrungen mit Botox spritzne oder kollagenunterspritzungen,und wie teuer könnte sowas sein??
Was sagt ihr zu ganz einfachen Feuchtigkeitsmaksen???
Mfg

Gefällt mir

2. März 2006 um 20:13
In Antwort auf anette61

Habe das problem auch ..
hi, ich hab das selbe problem,... habe 3 mimikfalten auf der stirn, die man allerdings nur sieht, wenn man genauer hinschaut, stören tun sie trotzdem und sehn tut man die ja auch aba ebn nich sooo doll ... allerdings bin ich erst 13 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich habe eine kleine falte unter dem einen auge ... ich hab augenfaltencreme probiert,.. wie lange brauch die bis man ein erkennbares ergebnis bekommt? und wie bekomm ich die falten schnell weg?!?

Die richtige Gesichtpflege
Kein Botox oder Gesichtsmuskeln nicht bewegen !!! Sowas wäre das schlimmste, dass man machen könnte !!! Man braucht die ideale Pflege für die Haut, das die Problemhaut beruhigt, auf die Feuchtigkeit achtet und auf die Elastizität !!
Seit ich Jafra benutze sehe ich nicht nur jünger aus, sondern die Haut ist nicht mehr so empfindlich auf die Umwelteinflüsse, Make- up oder was auch immer !!! Ich sehe besser aus, fühle mich besser und habe sogar mit dem Verkauf der Produkte von Jafra angefangen !!!

Gefällt mir

3. März 2006 um 0:16

Gesichtpflege
Botox hat nur einen Vorteil und sehr viele Nachteile !!! Von Gesichtslähmung bis Allergien usw. Selbst wenn man es einmal verwendet hat, reagiert die Haut nicht mehr so auf die Vitamine, die man ihr von außen zuführen kann !!

Die Mimik ist uns als Mensch gegeben und die benutze ich auch immer gern !! Ich habe einige Mädchen kennengelernt, die sich das Lachen verkneifen oder die das Gesicht nicht mal verziehen können, weil sie Angst haben vor Falten !! Die rauchen, trinken regelmäßig Alkohol, haben Stress und achten nur aufs Lachen !!
Ich bemesse die Aktrativität eines Menschen an seiner Gesichtsausstrahlung und wenn ich eine Puppe vor mir habe, die sich kaum bewegt (außer dem öffnen und schließen der Augen), dann finde ich diese Menschen alles ander als gesund und attraktiv !!
Sorry, wenn ich da jemanden beleidige, aber es ist meine Meinung !!!

Ich verkaufe an Neukunden mit Rabatt !! Gebe Schülern, Azubis, Arbeitslosen und Studenten nicht Prozente um die zu gewinnen, sondern weil ich wenigstens positive Kommentare von denen erhoffe !! Ich muss niemanden von einer Sache überzeugen, die mir nicht gefällt oder nur weil ich Geld haben möchte !! Wenn ich einem nicht helfen kann, dann sage ich es ihm auch !! Bin immer ehrlich und offen mit allen Kunden, egal ob es im Büro ist oder ein Kunde von Jafra !! Schließlich möchte ich auch so behandelt werden !!

Gefällt mir

29. März 2006 um 15:26
In Antwort auf ola252

Gesichtpflege
Botox hat nur einen Vorteil und sehr viele Nachteile !!! Von Gesichtslähmung bis Allergien usw. Selbst wenn man es einmal verwendet hat, reagiert die Haut nicht mehr so auf die Vitamine, die man ihr von außen zuführen kann !!

Die Mimik ist uns als Mensch gegeben und die benutze ich auch immer gern !! Ich habe einige Mädchen kennengelernt, die sich das Lachen verkneifen oder die das Gesicht nicht mal verziehen können, weil sie Angst haben vor Falten !! Die rauchen, trinken regelmäßig Alkohol, haben Stress und achten nur aufs Lachen !!
Ich bemesse die Aktrativität eines Menschen an seiner Gesichtsausstrahlung und wenn ich eine Puppe vor mir habe, die sich kaum bewegt (außer dem öffnen und schließen der Augen), dann finde ich diese Menschen alles ander als gesund und attraktiv !!
Sorry, wenn ich da jemanden beleidige, aber es ist meine Meinung !!!

Ich verkaufe an Neukunden mit Rabatt !! Gebe Schülern, Azubis, Arbeitslosen und Studenten nicht Prozente um die zu gewinnen, sondern weil ich wenigstens positive Kommentare von denen erhoffe !! Ich muss niemanden von einer Sache überzeugen, die mir nicht gefällt oder nur weil ich Geld haben möchte !! Wenn ich einem nicht helfen kann, dann sage ich es ihm auch !! Bin immer ehrlich und offen mit allen Kunden, egal ob es im Büro ist oder ein Kunde von Jafra !! Schließlich möchte ich auch so behandelt werden !!

Hallo
ihr Lieben!

Botox hat keine Nebenwirkungen/Nachteile!
Es besteht lediglich die Gefahr von vorübergehenden Lähmungen (die sich dann z.B. durch ein hängendes Augenlid ausdrücken) wenn der Arzt schlecht gearbeitet hat.
Natürlich gibt es auch die ein oder andere Frau, die Botox generell nicht verträgt. Darum wird ein seriöser Arzt erst mal an einer unauffälligen Stelle eine Testspritze setzen. Allergien sind aber sehr selten.
Generell halte ich persönlich aber nicht allzuviel davon, sich von Falten verrückt machen zu lassen. Es ist doch so: achte auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung (also Obst, Gemüse, Salat, Vollkorn, Soja, Fisch, kein Zucker, kein Weißmehl...bla,bla...), achte auf ausreichende Flüssigkeitszufuhr (stilles Wasser, Grüntee, Gemüsesäfte). Beweg Dich 3o Minuten am Tag in frischer Luft. Schlafe in etwa 7-8 Stunden. Pflege Deine Haut zweimal täglich mit einem Cleanser, einem Toner, einem Moisturizer und evtl. noch einer Anti-Aging -Creme. Kannst auch Jafra-Produkte benutzen, wenn Du magst musst Du aber nicht...
Trage ein hübsches Make-up. Zieh Dich sauber und gepflegt an. Achte auf Haare, Fingernägel, Schuhe etc.
Lebe, lache und liebe!
Vergiss die Falten!
Ich habe auch ein paar Mimikfalten (bin 27). Sie stören mich auch. Aber sonst stören sie niemanden. Den meisten Leuten fallen sie nicht mal auf.
Wenn Deine allerdings extrem tief sind (sagen wir, Du siehst mit 24 aus wie andere mit 44) dann geh zum Arzt und lass was machen.
Ansonsten: ARBEITE LIEBER AN DEINEM SELBSTBEWUSSTSEIN!!!

Gefällt mir

29. März 2006 um 16:48

Hi Sylvie
Ich kenne einige Damen, die sich das Lachen verkneifen, weil sie damit eine Falten bekommen könnten !! Wo bleibt denn die Natürlichkeit?! Ich beurteile generell die Symphatie am Lachen, egal ob man damit Augenfälten, oder an den Wangen die Fältchen bekommt !! Da ich früher sowohl eine unreine, als auch eine schuppige Haut hatte, haben mich schnell einige auf mind.
30 Jahre geschätzt, natürlich ist man darüber alles andere als glücklich !! Seit es meiner haut besser geht, habe ich auch weniger Falten und mehr Komplimente, egal ob ich lache oder nicht !!
Die Stirnfalten bekommen die meisten schon über 20 und wegen den Mimikfalten sind die jüngsten Kunden 22 !! Warum sollte man nichts gegen die Hautalterung tun !!! Aber mit Botox, Silikon usw. da gibts genug Nebenwirkungen !! Erstens verträgt es nicht jeder und zweitens macht nicht jeder Arzt es perfekt !! Leider gibts da noch die Gesichtslähmung und andere Nebenwirkungen vor allem wenn das Gemisch nicht so sauber ist !! Ich hab mal eine Reportage bei RTL Extra gesehen darüber!!

Gefällt mir

30. März 2006 um 1:44
In Antwort auf tyler82

Erfahrungen mit botox
Hat hier jemand erfahrungen mit Botox spritzne oder kollagenunterspritzungen,und wie teuer könnte sowas sein??
Was sagt ihr zu ganz einfachen Feuchtigkeitsmaksen???
Mfg

Kein botox!!
Vorallem nicht in dem alter!!!!!
Man kann intensiv peelings probieren so wie
Vichy peel microabrasion,
Viel feuchtigkeit, zb ab und an eine feuchtigkeitsmaske als nachtcreme benutzen(dabei kann ich die gurkenmaske von stada emfehlen
Das sind so doppelsachets für 1,50

Gefällt mir

17. Juni 2006 um 10:29

Galvanic Spa
Hallo,
die beste Lösung gegen falten: Galvanic Spa 2,das kleinste Faltenbügeleisen der WELT!!!
Ohne Schmerzen,Unterspritzung & co.
Mehr Infos unter:info@lassdichbuegeln.de
LG
Marta

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 17:18

Galvanic Spa II

Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Galvanic Spa II. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern weil ich 2 davon habe!
Habs vor einem Jahr gekauft,also noch 12 Monate Garantie, dachte ich würde es beruflich brauchen!
Es wurde 1,2 mal zum Vorführen benutzt.
Neupreis war 290,- jetzt VB.
Bei Interese bitte PN !
Optimal wäre wenn es im Raum Köln/Bonn verkauft wird dann kann ich noch kurz ne persönliche Einweisung geben.

LG Anne

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 17:47

Hallo
wie wahrscheinlich alle schon bemerkt haben dürften nutzen antifalten produkte so gut wie nichts.

Gesunde Ernährung und sehr viel trinken aber schon!

Außerdem wenig oder keine Sonnenbäder.

Ich habe zwar keine Falten, aber in der Mundgegend hab ich vor einigen Wochen einen kleinen feinen Riss entdeckt. Wahrscheinlich auch Mimikfätchen.
Is im Grunde ja nicht schlimm.

Doch da ich gerne mit ätherischen Ölen arbeite, habe ich auch bei mir selbst das Zitronenöl ausprobiert. Und der Riss ist deutlich kleiner geworden.

Auch alle die keine Sommersprossen wollen, können Zitronenöl auf ein Tuch geben und sich morgens und abends über Gesicht fahren. Sommersprossen sind natürlich süss und stehen den meisten echt gut. Aber ich hatte mal welche nach'm Urlaub, das gefiel mir dann nicht soo.

liebe Grüsse

PS: Ach ja und Ziegenmilch ist gegen Falten auch sehr hilfreich.

Gefällt mir

28. Oktober 2006 um 17:51
In Antwort auf mami752

Hallo
wie wahrscheinlich alle schon bemerkt haben dürften nutzen antifalten produkte so gut wie nichts.

Gesunde Ernährung und sehr viel trinken aber schon!

Außerdem wenig oder keine Sonnenbäder.

Ich habe zwar keine Falten, aber in der Mundgegend hab ich vor einigen Wochen einen kleinen feinen Riss entdeckt. Wahrscheinlich auch Mimikfätchen.
Is im Grunde ja nicht schlimm.

Doch da ich gerne mit ätherischen Ölen arbeite, habe ich auch bei mir selbst das Zitronenöl ausprobiert. Und der Riss ist deutlich kleiner geworden.

Auch alle die keine Sommersprossen wollen, können Zitronenöl auf ein Tuch geben und sich morgens und abends über Gesicht fahren. Sommersprossen sind natürlich süss und stehen den meisten echt gut. Aber ich hatte mal welche nach'm Urlaub, das gefiel mir dann nicht soo.

liebe Grüsse

PS: Ach ja und Ziegenmilch ist gegen Falten auch sehr hilfreich.

Hi..
Gehn die Sommersprossen von dem Zitronenöl weg oder verblassen sie?.. Und wenn sie verblassen, wird aber auch das ganze Gesicht blasser, oder?

Gefällt mir

29. Oktober 2006 um 0:42
In Antwort auf sabrina0902

Hi..
Gehn die Sommersprossen von dem Zitronenöl weg oder verblassen sie?.. Und wenn sie verblassen, wird aber auch das ganze Gesicht blasser, oder?

Hi
Die Sommersprossen verblassen, ob sie ganz weggehen kann ich noch nicht sagen. Auf jeden Fall ist aber Zitronenöl ein Mittel gegen viele "schönheitsproblemchen" es macht meine haut auch schön glatt.

ich benutze es öfter und ich bin nicht blass geworden keine sorge. habe eine gesunde hautfarbe.

gruß

Gefällt mir

21. August 2007 um 18:59
In Antwort auf spapartner

Galvanic Spa II

Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Galvanic Spa II. Nicht weil ich unzufrieden bin sondern weil ich 2 davon habe!
Habs vor einem Jahr gekauft,also noch 12 Monate Garantie, dachte ich würde es beruflich brauchen!
Bei Interese bitte PN !
Optimal wäre wenn es im Raum Köln/Bonn verkauft wird dann kann ich noch kurz ne persönliche Einweisung geben.

LG Anne

GalvanicSpa
Guten Tag Anne, haben Sie das 2. Gerät noch? Der Beitrag ist fast schon 1 Jahr alt, aber es könnte ja sein...Was wollen Sie dafür noch erzielen? Freundliche Grüße familienprofil

Gefällt mir

4. März 2008 um 20:50
In Antwort auf spapartner

Galvanic Spa II

Hallo zusammen,
Bei Interese bitte PN !

LG Anne

Was ist das?
Hallo,

bitte berichten Sie mir über dieses Galvanic Spa ll. Was hat es damit auf Sich?M.

Gefällt mir

31. Oktober 2012 um 16:55

Heyy
probiers doch mal mit diaderma karottenöl gibts im DM für 3-4 euro... hatte auch son ding auf der stirn ..seitdem ich das benutze seh ichs nich mehr auch wenn ich genau danach suche kann ich nur mit ganz viel mühe was erkennen plus du kriegst nen schönen gesudnen teint dadurch =)))

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen