Anzeige

Forum / Beauty

Millenium Hair oder Elegance Hair

Letzte Nachricht: 8. Januar 2015 um 11:06
B
beryl_12488643
21.07.11 um 13:38

Hey wer hat dort schon mal bestellt ??
Wie sind die Haare und wie lange haten die ca?
Wer hat erfahrungen mit Haare aus dem Internet in der Preisklasse. Welche Haare kann man bestellen?
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

L
lykke_12947219
23.07.11 um 15:23

Kenne beide
Auf den ersten Blich finde ich Milleniun Hair toll und nicht billig! 134 für eine Echhaartresse ist schon ordentlich, in Berlin kosten Tressen um die 80!
Ich glaube schon das die Qualität gut ist und falls nicht kannst du die wieder zurückschicken! Bei Elegannce Hair finde ich die Auswahr nicht gut! Sortiment zu klein und die Artikelbeschreibung nicht ausführlich!

lg

Gefällt mir

B
bilhah_12168136
27.08.11 um 16:38

Gute Haarqualitaet! Keine Billigware
Ich kann nur sagen, ich kauf bei Milleniumhair schon seit knapp 3 Jahren meine und die Haare meiner Kunden. Bisher war ich immer absolut zu frieden. Von Billigware kann wohl dann kaum die Rede sein. Man muss ja nicht immer einen Gewinn von 100% erzielen. Evtl. macht es ja auch die Masse, dass die Haare im mittleren Preissigment verkauft werden??? Ich find die Haare gut und kann sie nur empfehlen...

Gefällt mir

B
bilhah_12168136
27.08.11 um 16:44

Milleniumhair hat gute Quali
Ich kann nur sagen, ich kauf bei Milleniumhair schon seit knapp 3 Jahren meine und die Haare meiner Kunden. Bisher war ich immer absolut zu frieden. Von Billigware kann wohl dann kaum die Rede sein. Man muss ja nicht immer einen Gewinn von 100% erzielen. Evtl. macht es ja auch die Masse, dass die Haare im mittleren Preissigment verkauft werden??? Ich find die Haare gut und kann sie nur empfehlen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bilhah_12168136
27.08.11 um 16:52

Millenium gibt an, dass die Haare silikonisiert sind,
also vielleicht erstmal informieren und dann Quark erzählen???? Mittlerweile sind auch 90% der indischen Haare im Internet silikonisiert... Als Fachfrau solltest du das aber wissen und auch sehen und fuehlen, ob du indisches oder asiatisches Haar in den Haenden haelst...

1 -Gefällt mir

S
saxon_11874780
08.01.15 um 11:06

Elegance-Hair!!!
Bestelle bereits seit vielen Jahren meine Haarverlängerung bei Elegance-Hair. Nach vielen schlechten Erfahrungen bin ich durch Zufall auf die Seite gestoßen und bin bis heute dabei geblieben. Haarquali ist super, kein Filzen oder Verkletten und diese bleiben so bis ich sie wieder hochsetzen lassen muss. Zudem bekomme ich auch nur hier mein Weißblond so wie ich es brauche, ohne Gelbstich und richtig hell. Um deine Frage zu beantworten @leyla1234 - habe ich die Strähnen je nach dem wie schnell diese rauswachsen 4 bis max. 6 Monate drin und bisher noch nie Probleme gehabt. Ich kann sie dir ohne Bedenken empfehlen. Somit mein Tipp - Elegance-Hair

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige