Home / Forum / Beauty / Milien, wie bekomme ich sie weg?

Milien, wie bekomme ich sie weg?

24. März 2011 um 16:07

Juhu! Hoffe, es kann mir jemand helfen. Ich habe Milien im Gesicht, diese kleinen Grieskörner. Es werden immer mehr.....wie bekomme ich die weg? Eine habe ich mal aufgedrückt bekommen, aber das war eine seeeehr schmerzhafte Angelegenheit und sah viele Tage richtig schlimm aus. Ideen????

Mehr lesen

25. März 2011 um 8:42


Milien müssen ausgestochen werden, denn sie haben keine eigene Öffnung. Am besten gehst du damit zum Arzt bzw. Kosmetikerin. Man kann die natürlich selbst aufstechen, aber wenn man nicht richtig desinfiziert und auch zu lange daran rumdrückt, dann ist das Risiko von Entzündungen groß. Die Kosmetikerin macht das ruckzuck. Ich denke, du musst selbst einschätzen, ob du das selbst machen kannst oder nicht. Milien entstehen übrigens oft durch TRockenheit.... also würde ich dir eine reichhaltige Augencreme empfehlen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2011 um 20:59

Ja, so ist es.
genau, ich hatte vor ein paar jahren einige und habe sie mir bei einer kosmetikerin wegmachen lassen. danach sieht man geschwollen aus aber das vergeht. es kann sein, dass sie widerkommen - ich habe jetzt eines und das nach ca. 5 jahren. also eine gute investition, wenn es stört viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club