Home / Forum / Beauty / Milien und Pickel

Milien und Pickel

2. April 2005 um 19:45 Letzte Antwort: 3. April 2005 um 14:42

HI

was kann man eigentlich gegen Milien machen? Ich habe mal durch selbstversuche die Milien herausbekommen, aber da entstehen später so kleine Minilöcher (klingt blöd!). Was kann man eigentlich gegen diese lästigen Dinger überhaupt machen?

Und außerdem habe ich kleine Pickelchen auf meiner Stirn, wie bekomme ich die weg? Habe es oft mit Masken versucht und mit Teebaumöl, aber das bringt alles nichts.

Danke im vorraus für eure Comments.

Mehr lesen

3. April 2005 um 14:42

Hallo,
mein Chef (Arzt) macht die Milien immer so weg: Er nimmt eine sterile Kanüle und benutzt diese wie ein Skalpell, also ritzt die Haut leicht auf. Dann kann man die Milie herausheben. Danach mit Betaisodona desinfizieren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club