Anzeige

Forum / Beauty

Mildes Shampoo für jeden Tag - Empfehlungen?

Letzte Nachricht: 5. Januar 2018 um 15:56
K
kleopatra306
20.11.17 um 10:59

Hallo ihr Lieben,

ich muss mein feines, dünnes Haar leider oft (nicht immer) täglich waschen, da es ziemlich schnell fettet (an freien Tagen/ Wochenenden lasse ich es aber so gut es geht in Ruhe). Es ist schulterlang und in den Längen manchmal etwas strapaziert. Ich weiß, dass eine tägliche Reinigung mit Shampoo nicht gut für das Haar ist, aber leider geht es manchmal nicht anders.  Könnt ihr mir ein mildes Shampoo empfehlen, das ich bedenkenlos täglich benutzen kann und das mein Haar nicht noch mehr strapaziert?

Danke vorab und liebe Grüße! 

Mehr lesen

A
autumn_12158824
10.12.17 um 19:10
In Antwort auf kleopatra306

Hallo ihr Lieben,

ich muss mein feines, dünnes Haar leider oft (nicht immer) täglich waschen, da es ziemlich schnell fettet (an freien Tagen/ Wochenenden lasse ich es aber so gut es geht in Ruhe). Es ist schulterlang und in den Längen manchmal etwas strapaziert. Ich weiß, dass eine tägliche Reinigung mit Shampoo nicht gut für das Haar ist, aber leider geht es manchmal nicht anders.  Könnt ihr mir ein mildes Shampoo empfehlen, das ich bedenkenlos täglich benutzen kann und das mein Haar nicht noch mehr strapaziert?

Danke vorab und liebe Grüße! 

Ich benutze die Shampoos von Sebamed, die sind super für strapaziertes Haar

Gefällt mir

K
kleopatra306
12.12.17 um 8:45

Danke euch für die Antworten. Mal schauen, was dei Friseurin sagt bzw. ob ich ein mildes Shampoo finde.

LG kleopatra

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kleopatra306
22.12.17 um 8:46

Danke schön an alle. Die von euch genannten Shampoos habe ich noch nicht ausprobiert, daher danke für die Tipps.

LG!

Gefällt mir

Anzeige
K
kleopatra306
05.01.18 um 15:56

Liebe rosi0580,

von Babyshampoo (ich hatte bereits das von Hipp und bübchen) werden meine Haare leider sehr schnell fettig. ;-( Kannst Du mir ein bestimmtes empfehlen (außer vielleicht die bereits genannten :roll?

Danke und liebe Grüße! 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige