Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Mildes Shampoo für brüchige, leicht trockene Haare

Mildes Shampoo für brüchige, leicht trockene Haare

11. Oktober 2011 um 18:49 Letzte Antwort: 23. Dezember 2011 um 10:49

Hallo

Darum gehts: Ich habe etwas trockene Haare, die auch an den Spitzen recht brüchtig sind und bin nun auf der Suche nach einem milden Shampoo, mit dem Ziel meine Haare lang zu bekommen.
Hättet ihr da einige Vorschläge für gute milde Shampoos, die auch bezahlbar sind?

Und gibt es diese evtl auch von Nivea, denn zur Zeit benutze ich die Pflegeserie Intense Repair von Nivea und finde diese recht gut, da sie meine Haare etwas fülliger aussehen lässt.
Lasse mich da aber auch umstimmen

Vielen Dank für eure Vorschläge schon einmal im voraus

Mehr lesen

17. Oktober 2011 um 9:24


ich werds mal probieren, danke

Gefällt mir
17. Oktober 2011 um 16:14

Goldwell
http://www.beauty-scouts.de/goldwell-kerasilk-ultra-rich-care-shampoo-250-ml

das is echt top

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 22:22

Pantene Pro - V
Hallo. Ich würde dir zuerst zu Pantene Prov raten. ich hab auch recht trockene Haare besonders an den spitzen halt . Ich nimm jetzt immer das braune und finds eigentlich ganz gut. (:
Hab aber gehört das das von dove wirklich gut sei. Von Herbal essence oder wie man das schreibt , bin ich jetzt nich ganz sooo überzeugt. :b aber deine Haare sind doch mega lang , oder ? :b

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:51


Ok danke für die Tipps euch allen
ich werd auf jeden fall einiges davon mal ausprobieren und dann selbst urteilen

Gefällt mir
23. Oktober 2011 um 12:53
In Antwort auf chun_12546565

Pantene Pro - V
Hallo. Ich würde dir zuerst zu Pantene Prov raten. ich hab auch recht trockene Haare besonders an den spitzen halt . Ich nimm jetzt immer das braune und finds eigentlich ganz gut. (:
Hab aber gehört das das von dove wirklich gut sei. Von Herbal essence oder wie man das schreibt , bin ich jetzt nich ganz sooo überzeugt. :b aber deine Haare sind doch mega lang , oder ? :b


ich trage nur extensions...meine eigenen gehen so knapp 5-8cm über meine Schultern, also nicht ganz kurz aber schon realtiv kurz ;D

Herbal essences hatte ich auch schonmal und war davon auch nicht überzeugt :/ die haare waren danach total trocken und knotig :/

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 10:49

Zum Abschluss
Um dieses Thema vielleicht abzuschließen...
Ich nehm nun seit über 2 Monaten die Pflegeserie von Alverde und bin sehr zufrieden damit. Weiterhin verzichte ich auf alle Produkte mit Silikonen (auch im Haarspray) und versuche meine Haare so selten wie möglich zu glätten, dabei bin ich auch 3-5x im Monat gekommen die ersten Fortschritte zeigen sich bereits...meine Spitzen sind viel weniger gebrochen trotz meines dünnen Haaren und insgesamt sieht es gesünder aus.

Vielen Dank noch einmal für all eure Vorschläge und Tipps

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers