Home / Forum / Beauty / Haarpflege / "Mildes" Shampoo

"Mildes" Shampoo

6. Januar 2006 um 11:43 Letzte Antwort: 8. Januar 2006 um 15:47

Hallo!
Ich bräuchte bitte eine entfehlung eines Milden Shampoo!Es soll einfach nicht zu agressiv sein da ich sionst immer Shuppen bekomme! Wisst ihr ein Mildes Shampoo?????
Es sollte am besten aus einer Drogerie sein, und nicht zu teuer!

Vielen Dank schonmal!!!
Liebe Grüße............

Mehr lesen

6. Januar 2006 um 14:37

Mildes Shampoo
In der Drogerie wirst du sicherlich nicht fündig, bzw. am Ende mit dem Produkt zufrieden sein....Obwohl, mir fällt gerade ein, dass ich mal gehört habe, dass die Haarpflegeprodukte von Balea gut sein sollen. Gibts bei dm.

Ansonsten kann ich dir leider nur Naturkosmetik empfehlen. Die Produkte von Lavera sind sehr gut und relativ günstig. Bekommst du in Bioläden oder übers Internet.
Ich persönlich benutze Dr. Hauschka Aprikosenshampoo. Find ich super klasse. Gelegentlich, so alle 2 Wochen mixe ich mir meine Shampoos auch selber.

Hier mal ein super tolles Rezept:
1 Ei
1 Eigelb
1 Teelöffel Honig
alles gut vermengen
zuletzt den Saft einer Zitrone (vorher bitte durch ein Sieb laufen lassen)untermischen.

Gefällt mir
6. Januar 2006 um 14:53

Yves Rocher Brombeer-Shampoo
ich finde das Shampoo von Yves Rocher super toll. Es ist super mild und duftet nach Brombeere

Gefällt mir
6. Januar 2006 um 17:14
In Antwort auf akosua_12140114

Mildes Shampoo
In der Drogerie wirst du sicherlich nicht fündig, bzw. am Ende mit dem Produkt zufrieden sein....Obwohl, mir fällt gerade ein, dass ich mal gehört habe, dass die Haarpflegeprodukte von Balea gut sein sollen. Gibts bei dm.

Ansonsten kann ich dir leider nur Naturkosmetik empfehlen. Die Produkte von Lavera sind sehr gut und relativ günstig. Bekommst du in Bioläden oder übers Internet.
Ich persönlich benutze Dr. Hauschka Aprikosenshampoo. Find ich super klasse. Gelegentlich, so alle 2 Wochen mixe ich mir meine Shampoos auch selber.

Hier mal ein super tolles Rezept:
1 Ei
1 Eigelb
1 Teelöffel Honig
alles gut vermengen
zuletzt den Saft einer Zitrone (vorher bitte durch ein Sieb laufen lassen)untermischen.

Eigentlich bin ich auch für...
...Naturkosmetik ist nur immer sehr teuer!! Wie vile kostet das von Lavera?

Gefällt mir
6. Januar 2006 um 19:12

Solltest du kaufen
The Wash, ist ein mildes Feuchtigkeitsshampoo, womit du deine Schuppen auch in Griff bekommst, ist zwar teuer, aber es hält sehr lang !!KONZENTRAT!!

Mehr darüber findest du unter: www.PaulMitchell-Shop.de

Gefällt mir
8. Januar 2006 um 15:47
In Antwort auf an0N_1284085899z

Eigentlich bin ich auch für...
...Naturkosmetik ist nur immer sehr teuer!! Wie vile kostet das von Lavera?

Kosten
Das Laverashampoo kostet knapp 3 Euro. Ist aber sehr ergiebig, da man wirklich nur eine geringe Menge braucht...hält einfach viel länger.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen