Home / Forum / Beauty / Mildes, feuchtigkeitsspendendes shampoo

Mildes, feuchtigkeitsspendendes shampoo

1. Januar 2008 um 15:18

hey ihr lieben,
ich suche ein mildes und feuchtigkeitsspendendes shampoo. habe lange dunkelblonde haare mit strähnchen und glätte sie auch ab und zu.
könnt ihr mir eins empfehlen?
würde mich über antworten freuen.
liebe grüße claudi

Mehr lesen

1. Januar 2008 um 18:39

Meins ist
von Seba-Med...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 21:18

.....
das von alverde mag ich sehr. egal welches.
besonders mild - sante shampoos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 7:49

Also
alverde shampoos würde ich bei blondiertem haar nicht UNbedingt empfehlen. ich konnte es damit nämlich nicht nehmen und wenn ich henna drin hab gehts auch nicht, die haare sind dann wie stroh, sante genauso.

besonders mild, kommt drauf an, ob du nur willst, dass maximal SLeS drin ist oder ob du wirklich NK willst.

ich persönlich komme nämlich mit nivea und balea super zurecht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2008 um 21:25

Danke!
Danke für eure Antworten, denke ich werd mal ein Sante-Shampoo versuchen!

liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest