Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Milde Enthaarungscreme??

Milde Enthaarungscreme??

2. April 2002 um 23:13 Letzte Antwort: 9. April 2002 um 11:27

Hallo ihr Lieben!
ich hab da ein kleines Problemchen und zwar hab ich (durch Tabletten bedingt) am Unterkinn und am Hals entlang Härchen bekommen, die mich stören wie die S.......
Ich habe eine Enthaarungscreme genommen für empfindliche Haut, aber bereits nach paar Minuten fing es zu brennen an und habe lauter kleine Punkte da wo die Creme drauf war,fast wie Verbrennungs-Ätzungspunkte sieht das aus!
Wer kann mir bitte, bitte einen Guten Tipp geben??
Rasieren tue ich es mir nicht mehr da aus der Haut wo vorher ein Härchen war 2-3 raus kommen, ne ne.

Hilfe dringend, Danke

Mehr lesen

3. April 2002 um 3:43

Hallon Kylie6
Also ich finde pilca perfect mit Aprikosenöl und Vitamin E, extra mild - gut.
Vielleicht solltest das nächste mal zuerst nur bei einem kleinen Stückchen am Hals vorher einen Test machen, bevor du großflächiger aufträgst.
Liebe Grüße
Kassiopeia

Gefällt mir
3. April 2002 um 13:12
In Antwort auf sancha_12058434

Hallon Kylie6
Also ich finde pilca perfect mit Aprikosenöl und Vitamin E, extra mild - gut.
Vielleicht solltest das nächste mal zuerst nur bei einem kleinen Stückchen am Hals vorher einen Test machen, bevor du großflächiger aufträgst.
Liebe Grüße
Kassiopeia

Hallo Kassiopeia!
Diese Creme habe ich gerade zur Zeit, auch schon einige von dm-Markt ausprobiert, immer das gleiche.
Ich teste sie vorher auf der Haut an ein-zwei Stellen keine Reaktion und kaum drauf max.5min eingewirkt,gehts schon los. Wenn ich es nur 2-3min drauf lasse entfernt es mir nicht die lästigen Härchen.

Gefällt mir
7. April 2002 um 23:56
In Antwort auf irja_12468861

Hallo Kassiopeia!
Diese Creme habe ich gerade zur Zeit, auch schon einige von dm-Markt ausprobiert, immer das gleiche.
Ich teste sie vorher auf der Haut an ein-zwei Stellen keine Reaktion und kaum drauf max.5min eingewirkt,gehts schon los. Wenn ich es nur 2-3min drauf lasse entfernt es mir nicht die lästigen Härchen.

Schon ausprobiert?
Hi Kylie
hast du diese schon probiert: Depilan Sensitive-Enthaarungscreme ohne Parfum für besonders wirksame, aber hautschonende Enthaarung mit pflegendem Pflanzenöl für empfindliche Haut.

Lieber Gruß
Kassiopeia

Gefällt mir
8. April 2002 um 21:30

Schon ausprobiert?
Hi Kylie
hast du diese schon probiert: Depilan Sensitive-Enthaarungscreme ohne Parfum für besonders wirksame, aber hautschonende Enthaarung mit pflegendem Pflanzenöl für empfindliche Haut.

Lieber Gruß
Kassiopeia

Hi Du!
Nein, glaube ich noch nicht?!
Es sind schon soviele gewesen, dass ich es jetzt nicht genau sagen kann, aber ich werde sie ausprobieren, danke.
Hast du mit dieser Creme schon ne Erfahrung gemacht?
Wo gibst diese Creme?

Gefällt mir
9. April 2002 um 2:44

Sehr mild
Hallo Kylie,
also entweder hab ich Depilan Sensitive bei Müller oder im DM-Markt gekauft.
Bei mir gab es mit dieser Creme weder Hautrötungen noch irgendein Brennen. Aber weiß allerdings nicht, wie sie am Hals verträglich ist.
Hoffe, du findest bald das richtige Produkt für dich
Lieber Gruß
Kassiopeia

Gefällt mir
9. April 2002 um 11:27

Sehr mild
Hallo Kylie,
also entweder hab ich Depilan Sensitive bei Müller oder im DM-Markt gekauft.
Bei mir gab es mit dieser Creme weder Hautrötungen noch irgendein Brennen. Aber weiß allerdings nicht, wie sie am Hals verträglich ist.
Hoffe, du findest bald das richtige Produkt für dich
Lieber Gruß
Kassiopeia

Hallo Kassiopeia!
Danke Dir, werd mich mal auf den Weg machen und nach dieser Creme suchen.
Hoffe ich auch!!

Viele Grüße zurück!!

Gefällt mir