Home / Forum / Beauty / Mikroring-Verlängerung selbst rausmachen? Geht das?

Mikroring-Verlängerung selbst rausmachen? Geht das?

22. Juni 2011 um 15:33

Hey Leute,

wollte mal fragen kennt ihr euch mit der Mikroring-Haarverlängerung aus...also mit dieser Methode??

Ich hab sie jetzt zum Ersten mal drinne aber sie sind viel viel zu dünn, trotzdem hab ich sie jetz fast 2 Monate drin aber ich möchte sie mir nun rausmachen um wieder zu meiner alten Friseurin zu gehen und mir die vorherige Methode (Reinnähen) wieder rein machen zu lassen, nun habe ich keine Lust wieder zu diesem Frisör hinzurennen um mich zu beschweren bzw zu sagen ich möchte die dinger wieder raushaben und auf die ewige Zugfahrt kann ich auch verzichten also...wen jemand Ahnugn hat wie man diese Mirkoringe rauskriegt...BITTE BITTE um schnelle Antwort


Danke im Vorraus =)

Mehr lesen

22. Juni 2011 um 18:26

Eben nicht
Nein das is ja das Problem, sie macht nur die Methode zum reinnähen & schneidet auch nicht, ist so ein Afro-Laden weißte.

Wie mach ich die den genau auf..??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen