Home / Forum / Beauty / Mikrodermabrasion kosmetikerin

Mikrodermabrasion kosmetikerin

12. September 2006 um 19:14

hallo guten abend,

hat jeman von euch erfahrungen mit mikrodermabrasion (bei kosmetikerin)? meine freundin hatte 3 behandlungen hinter sich. sie starke couperose an den wangen, die dadurch erheblich schlimmer wurde. da ich auch coupersoe habe möchte ich gerne noch informationen sammeln, bevor ich mir dieses peeling machen lassen. wer kann was berichten?

lg beate

Mehr lesen

13. September 2006 um 16:13

Schlechte anamnese
danke für deine antwort. das haben wir uns auch gedacht. allerdings würde ich würde sowieso zu einer anderen kosmetikerin gehen (meine freundin wohnt inzwischen leider 300 km entfernt). aber trotzdem bin ich jetzt verunsichert. ich hab mein häutchen immer gehegt und gepflegt und wenn dann sowas dabei rauskommen würde!

beate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen