Home / Forum / Beauty / Midnight Rain, La Prairie

Midnight Rain, La Prairie

5. November 2008 um 18:34

Hi! Midnight rain ist ein ganz neuer Duft, der nicht gerade ueberall erhaeltlich ist. Konnte ihn bis jetzt nur bei wenigen Douglas-Filialen finden aber der Preis ist sehr hoch- 50ml fuer 98 Euro...Weiss jemand von euch wo ich ihn vielleicht billiger kaufen koennte?
Gruss
Mimi

Mehr lesen

2. Februar 2009 um 17:59

Hallochen
...mensch, hab eben deine Nachricht gelesen und könnte dir vielleicht helfen, wenn es nicht schon zu spät ist.
Ich hab "Dein Parfum" zufällig geschenkt bekommen. Es ist aber so gar nicht meins-ups, da hat wohl jmd. wieder nicht aufgepaßt
Wenn du magst, kannst du meins haben..natürlich nicht zum vollen Preis was sagste?
Liebe Grüße von der Anni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2009 um 0:20
In Antwort auf brook_11898455

Hallochen
...mensch, hab eben deine Nachricht gelesen und könnte dir vielleicht helfen, wenn es nicht schon zu spät ist.
Ich hab "Dein Parfum" zufällig geschenkt bekommen. Es ist aber so gar nicht meins-ups, da hat wohl jmd. wieder nicht aufgepaßt
Wenn du magst, kannst du meins haben..natürlich nicht zum vollen Preis was sagste?
Liebe Grüße von der Anni

Hej Anni
Midnight rain noch zu haben oder schon verkauft ich würde nämlich auch Interesse bekunden, bzw was würdest Du inclusive Versand dafür haben wollen?
LG
MAIKE

19. Februar 2009 um 0:25

Hej
kannst du mir sagen bei welchen douglas filialien du den duft gefunden hast?
auch in Berlin?
In Bremerhaven gibt es ihn leider nicht.
habe einen douglasgutschein, der würde sich für diesen hammerduft anbieten.
danke für die antwort
maike

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram