Home / Forum / Beauty / Microrings halten einfach nicht

Microrings halten einfach nicht

8. Juni 2006 um 10:38



Vermute aber, dass es nicht an den Rings liegt, sondern an den Bondings. Hatte bei ebay Keratinstäbe gekauft, selbst gebondet und nun ist von dem Keratin nicht mehr viel an den Extensions zu sehen. Anscheinend ist das Keratin nach mehrmaligem Haarewaschen "weggewaschen" worden. Wie können wir das denn in Zukunft vermeiden? Hilft vielleicht ein zusätzlicher Überzug der Keratin-Bondings mit Liquid-Gold? Oder farbloser Nagellack als Überzug?

Mehr lesen

8. Juni 2006 um 11:12

Neee
ich meine, den Nagellack als überzug auf die gebondeten Extensions, NICHT auf die eigenen Haare!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 11:26

Die
Bondings werden ganz weich, ist kaum noch Keratin dran und dadurch rutschen sie wohl aus den Ringen raus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 11:35

Das ist wirklich lieb
habe dir meine email-Adresse geschickt. Vielleicht hab ich ja doch was falsch gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club