Home / Forum / Beauty / Microrings

Microrings

1. Mai 2011 um 3:52

habe microrings extensions und rate ab von dieser methode.. hatte davor immer die wärmemethode (nicht mit keratin sondern plastik bondings) war damit eigentlich sehr zufrieden, nur das rausnehmen war problematisch, sind sehr schwer rausgegangen und habe dadurch viel eigenhaar verloren. deshlab hat mir mein friseur microrings/eurolucks empfohlen.. jetzt habe die HV seit 3 monaten drin mit 300 strähnen.. und tja.. in den 3 monaten bin ich jede woche zum friseur gegangen ,damit er mir die ausgefallenen strähnen einsetzt, insgesamt sind 150 stück sicher runtergefallen (beim bürsten, einmal sogar auf der strasse ) ich möchte wieder zu der wärmemethode zurück aber will auch nicht ne glatze wisst ihr wie man diese plastik bondings besser rausarbeiten kann ?

Mehr lesen

2. Mai 2011 um 7:06

Nein
ich habe sie nicht selber eingearbeitet, und mein Friseur ist eigentlich auch ziemlich gut.. Er hat sehr sauber gearbeitet, hat die reihen sehr genau und gut eingearbeitet ,aber nicht nur bei mir, all seinen Kunden die Micros haben gehts so
Hatte seit 5 Jahren die Wärmemethode war immer zufrieden aber wie gesagt das rausarbeiten war Hölle, habe dadurch viel eigenhaar verloren Letztens wie ich die HV rausbekam könnte ich heulen als ich meine Haare sah
Ich hatte sehr dichtes Haar aber jetzt ist von der dichte nichts da
Mit welcher Lösung kriegt man plastikbondings leichter raus ist meine frage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 9:14

Danke
Hi
Wo krieg ich den Löser oder 90% Alkohol her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 17:00

Ich trage sie nur
Ich habe seid 3 Jahren nur HV mit Eurolocks und will nix anderes mehr haben !
Bin sehr zufrieden damit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 17:01

Nk
hatte ich bis jetzt nur die wärmemethode ,war sehr zufrieden mit den Haaren aber die bondings rausarbeiten war die Hölle..
Jetzt will ich wieder zurück zu Nk aber mein Eigenhaar will ich natürlich nicht noch mehr verlieren.. Die bondings sind bombenfest, für 300stk hat man minimum 4 Stunden gebraucht fürs rausnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 17:03
In Antwort auf ivana_12835509

Ich trage sie nur
Ich habe seid 3 Jahren nur HV mit Eurolocks und will nix anderes mehr haben !
Bin sehr zufrieden damit!


fallen sie bei dir nicht raus ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 17:29
In Antwort auf aslvg_12070083


fallen sie bei dir nicht raus ???

Ganz selten
Dass mal eine strähne rausgefallen ist .
Ich nehme Eurolocks mit Silikon von innen . Die halten am besten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 17:56
In Antwort auf ivana_12835509

Ganz selten
Dass mal eine strähne rausgefallen ist .
Ich nehme Eurolocks mit Silikon von innen . Die halten am besten!

Silikon innen ?
Also ich weiss nicht ob bei meinen Silikon innen ist oder nicht und die halten besser sagst du?
Danke LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 18:03
In Antwort auf aslvg_12070083

Silikon innen ?
Also ich weiss nicht ob bei meinen Silikon innen ist oder nicht und die halten besser sagst du?
Danke LG

Ja
Sie halten auf jeden Fall besser . Ich mag sowieso die Eurolocks lieber als die Microrings die halten besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 18:05

Hier zB kannst du Eurolocks mit Silikon erwerben
http://www.tradoria.de/extensions/4-evecap-eurolocks-mit-silikon-61133282.html?sid=74092e35afaf12bf28c15f4f98640f ef&cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 10:42

Reine Geschmackssache,
Microrings, Eurolocks können auch im feinem Haar sehr gut halten, sofern die richtige Größe (S-L) je nach Eigenhaar und Stärke der Extensionsträhne berücksichtigt wird und die Hülsen bzw. Ringe richtig geschlossen werden.

Viele Kundinnen entscheiden sich gerne für diese Methode.
Obwohl ich auch die Schweißtechnik sowie Ultraschall anbiete.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 10:30
In Antwort auf ivana_12835509

Ganz selten
Dass mal eine strähne rausgefallen ist .
Ich nehme Eurolocks mit Silikon von innen . Die halten am besten!

Haarverlängerung mit eurolock
Hallo wo bekommt man diese eurolock mit silikonbeschichtung eigentlich her? Ich habe im Internet herum gesucht aber konnte sie nirgends finden. Weil ich habe gehört das diese eurolock mit silikon besser halten als eurolock ohne silikon.

Ich würde mich sehr um eine Antwort freuen

Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2016 um 17:32

Versuch doch mal
die Methode mit den Tape Extensions. Die lassen sich auch leichter entfernen als die keratinbondings da diese "nur" mit einem Glätteisen eingesetzt werden - ich persönlich find es zumindest schmerzfreier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
No makeup Trend
Von: sakari_12832993
neu
30. Mai 2016 um 12:58
Gesunde Sonnenbräune
Von: sakari_12832993
neu
30. Mai 2016 um 12:50
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen