Home / Forum / Beauty / Microrings???!!!

Microrings???!!!

30. August 2008 um 14:56

Hallo zusammen!
Ich hatte schon 2 HV und war absolut unzufrieden! Meine Haare wurden total straperziert durch die Hitze und dem Entfernen der Extensions und sahen danach total brüchig und strohig aus!
Ich habe mich jetzt im Internet erkundigt über Clip-in-Extensions und wollte sie mir schon fast kaufen als ich über diese Microrings las auf microrings.de! Die Methode gefiel mir sehr gut und sah auf den Bildern auch einfach aus aber richtig aukennnen tue ich mich nicht! Kann mir jemand Erklären wie das funktioniert? Und was brauche ich dazu für Werkzeug? Hat jemand schon gute Erfahrungen damit gemacht? Wie lange bleiben die im Haar und wann muss man sie wieder rausmachen und vorallem wie kann ich die wieder rausmachen?
...tja fragen über fragen*gg* ...naja bin halt ein neuling auf diesem Gebiet
Danke für Antworten!
MFG mizzee

Mehr lesen

6. September 2008 um 20:17

Trini
darf ich mal fragen was du in einem HV Forum machst wenn du so gegen HV bist oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

2 LikesGefällt mir

6. September 2008 um 21:58

Ja
wachsen lassen ist echt toll wenn man schöne dicke Haare und so hat. Aber wenn ich die zb wachsen lass dann sind die dünn unten splissig brechen ab oder sehen in den spitzen einfach dünn aus. So ist es wol bei den meisten Frauen. Deshalb ist der Text lass sie wachsen nicht so toll find ich.

Gefällt mir

27. Dezember 2012 um 10:15

Super hilfreiche antwort ! Keine ahung von extentions

Gefällt mir

27. Dezember 2012 um 12:15

Microrings sind nicht für jeden geeignet
Ich habe eine Freundinn mit Microrings und Sie ist total unzufrieden gewesen damit. Sie hat sie nach ein paar Wochen wieder rausgemacht weil man die Stellen immer gesehen hat.

Sie hat sich dann wieder die Haare mit Bondings verlöngern lassen und ist jetzt wieder zufrieden....

Aber ich denke das hängt auch von den eigenen haaren ab und wie sie beschaffen sind...

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 12:54

BLOOOOOOßNICHT DIE RINGE!!!!!!!!


bin selber friseurin und hab mir eine komplette verlängerung damit machen lassen.
1. die ringe sind aus metall.und werden sehr dicht an der kopfhaut gesetzt.
RESULTAT: aua! aber wie!!!
2.halten die kaum,weil die ringe so dick sind,dass von den eigenen haaren da nicht mehr viel mit rein passt.
meine hat genau 1.woche gehalten....

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Brauche dringend Haare für eine HV mit guter Qualität!!!!!

    2. September 2008 um 8:39

  • Haarverlängerung...Hilfe gesucht!

    12. Januar 2008 um 13:02

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen