Home / Forum / Beauty / Microfasertuch

Microfasertuch

10. Juni 2005 um 14:38

Hallo ihr Lieben Microfaserfans

also ich hab mir das Teil jetzt auch zugelegt,
aber irgendwie komme ich damit nicht klar..
mach ich was falsch?
Ich muss immer noch Augenmakeupentferner verwenden
sonst krieg ich die schminke nicht weg und nein ich
benutze keinen wasserfesten Mascara..
Viele sagen sie hätten seit der Benutzung des Tuches
viel bessere Haut bekommen?
Kann mir jemand eine Art Anleitung geben?

Ich meine verzichtet ihr danach auf Gesichtswasser etc.?

Danke

Estrella

Mehr lesen

11. Juni 2005 um 21:08

Hmm
Also bei mir klappt das wirklich gut.Bei dem von Balea steht irgendwie auch drauf dass es auch zum Make Up entfernen gedacht ist.Hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt(ausser die Augen da nehm ich auch noch was anderes für)u wenn ich mich wirklich nicht sauber fühle dann nehm ich noch ein seifenfreies Waschstück aber wirklich nicht immer.Ich wasch mein Gesicht solange bis kein Make up mehr drauf zu sehen is.Ich denke mal der Grund dass die Haut besser wird ist nicht das Tuch sondern der dass man dann eben nur Wasser verwendet in Verbindung mit dem leichten Peelingeffekt.Also ich finds gut u will nichts anderes mehr u Gesichtswasser braucht man da echt nicht mehr.Aber das kann ja bei jedem anders sein.LG Chrissie.

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 18:30
In Antwort auf chriscous

Hmm
Also bei mir klappt das wirklich gut.Bei dem von Balea steht irgendwie auch drauf dass es auch zum Make Up entfernen gedacht ist.Hat bei mir eigentlich ganz gut geklappt(ausser die Augen da nehm ich auch noch was anderes für)u wenn ich mich wirklich nicht sauber fühle dann nehm ich noch ein seifenfreies Waschstück aber wirklich nicht immer.Ich wasch mein Gesicht solange bis kein Make up mehr drauf zu sehen is.Ich denke mal der Grund dass die Haut besser wird ist nicht das Tuch sondern der dass man dann eben nur Wasser verwendet in Verbindung mit dem leichten Peelingeffekt.Also ich finds gut u will nichts anderes mehr u Gesichtswasser braucht man da echt nicht mehr.Aber das kann ja bei jedem anders sein.LG Chrissie.

Was für ein Tuch?
ICH möchte das microfasertuch ausprobieren,denn ich hab ziemlich unreine haut und möchte mal was einfaches ausprobieren!Benutzt ihr solche Microfastertücher,mit denen man die fenster putzt?wenn ja könnt ihr dann irgendeins empfehlen?danke

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 20:43

LOL
Die Frage ist auch schon im Vorgängerthread aufgetaucht.Du kannst die bei DM zb garnicht übersehen,die stehen in der Balea Ecke bei den Reinigungslotionen,also in der Ecke für Putzmittel usw würd ich keins mitnehmen*g*.

Gefällt mir

12. Juni 2005 um 22:35

Danke für eure Antworten
werde es gleich mal ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen