Home / Forum / Beauty / Microdermabrasion

Microdermabrasion

24. Februar 2009 um 15:46

Hi Mädels,
Dachte, ich lass euch mal an meiner neusten Erfahrung teilhaben.
Micordermabrasion! Hab mir also für heute einen Termin bei der Kosmetikerin geben lassen und bin soeben zurück. Weil mir meine großen Poren schon sehr lange ein Dorn im Auge sind, hab ich mich lang umgehört und schon viele Mittelchen selbst ausprobiert, aber bis jetzt nur mit mäßigem Erfolg. Also hab ich mich aufgerafft und bin UNGESCHMINKT in die Stadt gelaufen, was mich schon sehr viel Überwindung gekostet hat!!!
Dann die Frage: Wann waren sie denn das letzte mal bei der Ausreinigung?
Tjaaaaaaaaaaaa.. Noch nicht!
Das brachte mir kein Lob ein und auch nicht, dass ich die Produckte von Dr. Schrammek noch nicht benutzte!
Und dann gings los zuerst bekam ich warmen Dampf ins Gesicht, was von allem noch das Angenehmste war.
Dann wurde ich mit Waschlappen abgerieben und mit verschiedenen Tinkturen eingepinselt, das fühlte sich auch noch OK an. Die Microdermabrasion fühlte sich am Kinn und an den Wangen noch wie ein normales Peeling an, aber je näher es an die Augen herankam, desto unangenehmer wurde es, sowie auf der Nase und der Stirn. Danach fühlte sich meine Haut stark gereizt an und ich wurde ab gepinselt von dem ganzen Sand. Dann wurde ich nochmals mit 1 oder 2 Tinkturen eingepinselt und danach mit der Regulating Cream 2 eingecremt.
Dann brannte alles endgültig. Sofort suchte ich mir einen Spiegel und .. nichts! Grobporige rote Haut!
So musste ich also wieder heehen und hoffen, dass mir niemand auf der Straße begegnete.
Gekostet hat mich das Ganze 40 Euro und ich soll das nun alle 4 bis 6 Wochen wiederholen!
Nichtsdestotrotz warte ich nun auf das große AHHHHHHHHH sobald es aufgehört hat zu brennen!
Na ja, so schlimm wars gar nicht, Halt euch auf dem Laufenden

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 19:52

Dr. Schrammek
Hi
Ich hatte auch schon mal überlegt mir ne Microdermabrasion machen zu lassen.
Das geht ja auch nicht bei der ersten Anwendung alles weg, habe es nicht gemacht sondern hatte mir ein green Peel machen lassen von Dr Schrammek.
Mir wurde das Wunder vom Himmel versprochen bessere Haut kleinere Poren, das sich meine Narben verbessern.
Und was hat es gebracht???
Gar nix
Meine Haut sieht noch genauso Scheiße aus wie vorher ich habe immoment sogar noch mehr Pickel und schlechte Haut als vorher, also total enttäuschend.
Das ganze hat außer ne Stange voll Geld echt nix bewirkt.
Und ich luf weiter entäuscht und traurig durch die gegend und verabscheue mein Spiegelbild
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben vielleicht findet sich ja auch für uns noch die Lösung.
Also soviel zu Dr Schrammek
LG
Nienna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2009 um 21:29
In Antwort auf edda_12637497

Dr. Schrammek
Hi
Ich hatte auch schon mal überlegt mir ne Microdermabrasion machen zu lassen.
Das geht ja auch nicht bei der ersten Anwendung alles weg, habe es nicht gemacht sondern hatte mir ein green Peel machen lassen von Dr Schrammek.
Mir wurde das Wunder vom Himmel versprochen bessere Haut kleinere Poren, das sich meine Narben verbessern.
Und was hat es gebracht???
Gar nix
Meine Haut sieht noch genauso Scheiße aus wie vorher ich habe immoment sogar noch mehr Pickel und schlechte Haut als vorher, also total enttäuschend.
Das ganze hat außer ne Stange voll Geld echt nix bewirkt.
Und ich luf weiter entäuscht und traurig durch die gegend und verabscheue mein Spiegelbild
Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben vielleicht findet sich ja auch für uns noch die Lösung.
Also soviel zu Dr Schrammek
LG
Nienna

Na also
Wurde seit gestern schon von 2 Leuten angesprochen.... na ja, sagen wir 1 1/2, einer davon war mein Freund und der wusste, dass ich den Termin hatte!
Aber... heute in der Arbeit hat ma mir gesagt, dass ich so erholt und frisch ausseh .... Danke!

Leider ist kein Wunder geschehen und ich hab mich nicht in Germanys next topmodel verwandelt, aber muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen, ein kleiner Erfolg ist zu verbuchen, yeah!

Dann werden wir die Geschichte in ein paar wochen wohl nochmal durchziehen und diesmal bin ich ja wohl schon ein alter Hase!

Hab auch schon viel ueber das Green Peeling gelesen, gehoert und gesehn und wenn das nicht so teuer waer, dann waer ich auch sofort dabei, aber 300 Euro
Und das mit dem Haeuten ... da muss man sich ja frei nehmen!
War auch von der Creme von Dr. Schramek nicht so begeistert, sieh hat eine Glanzschicht auf meinem Gesicht hinterlassen und sich nicht so gut wie meine eigene Creme angefuehlt.
Als ich mich abends dann nochmal gereinigt hab und meine eigenen Produkte aufgetragen hab, gings gleich nochmal besser!
Wo hast du das Green Peeling machen lassen?
Vielleicht waer Microdermabrassion doch einen Versuch wert und bei 40 Euro kann man ja auch nicht sooo viel falsch machen...

26. Februar 2009 um 13:00
In Antwort auf flor_11923313

Na also
Wurde seit gestern schon von 2 Leuten angesprochen.... na ja, sagen wir 1 1/2, einer davon war mein Freund und der wusste, dass ich den Termin hatte!
Aber... heute in der Arbeit hat ma mir gesagt, dass ich so erholt und frisch ausseh .... Danke!

Leider ist kein Wunder geschehen und ich hab mich nicht in Germanys next topmodel verwandelt, aber muehsam ernaehrt sich das Eichhoernchen, ein kleiner Erfolg ist zu verbuchen, yeah!

Dann werden wir die Geschichte in ein paar wochen wohl nochmal durchziehen und diesmal bin ich ja wohl schon ein alter Hase!

Hab auch schon viel ueber das Green Peeling gelesen, gehoert und gesehn und wenn das nicht so teuer waer, dann waer ich auch sofort dabei, aber 300 Euro
Und das mit dem Haeuten ... da muss man sich ja frei nehmen!
War auch von der Creme von Dr. Schramek nicht so begeistert, sieh hat eine Glanzschicht auf meinem Gesicht hinterlassen und sich nicht so gut wie meine eigene Creme angefuehlt.
Als ich mich abends dann nochmal gereinigt hab und meine eigenen Produkte aufgetragen hab, gings gleich nochmal besser!
Wo hast du das Green Peeling machen lassen?
Vielleicht waer Microdermabrassion doch einen Versuch wert und bei 40 Euro kann man ja auch nicht sooo viel falsch machen...

Hi
Ich habe das áuch bei ner kOSMETIKERIN machen lassen.
Habe auch den Gedanken an Microdermabrasion, ich werd das wohl auch mal versuchen.
Ich denk wenn es Erfolge aufweist und man das alle paar Monate mal macht fällt das ja auch nicht so ins Gewicht, wie auf einen Schlag 300 oder so.
ICh hoffe ja auch irgendwann auf besserung man soll die Hoffnung ja nie aufgeben werden weiter jedes Ziel mit Optimismus verfolgen und dann wirds bei mir auch schon werden.
LG
Nienna

30. Juni 2010 um 22:16

Kann Dir eine schmerzfreie Microdermabrasion bieten
ich kann Dir ein Microdermabrasion-Set für zu Hause anbieten. Ist viel billiger, als bei der Kosmetikerin. Anwendung 1 - 2 mal die Woche. Kostet nicht so viel, wie bei der Kosmetikerin und tut auch nicht weh. Anschließendes schminken ist kein Problem. Dieses Produkt ist einfach fantastisch. Bei Nichtgefallen hast Du hier ein Jahr Rückgaberecht. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir.

20. Februar 2016 um 14:20
In Antwort auf edda_12637497

Hi
Ich habe das áuch bei ner kOSMETIKERIN machen lassen.
Habe auch den Gedanken an Microdermabrasion, ich werd das wohl auch mal versuchen.
Ich denk wenn es Erfolge aufweist und man das alle paar Monate mal macht fällt das ja auch nicht so ins Gewicht, wie auf einen Schlag 300 oder so.
ICh hoffe ja auch irgendwann auf besserung man soll die Hoffnung ja nie aufgeben werden weiter jedes Ziel mit Optimismus verfolgen und dann wirds bei mir auch schon werden.
LG
Nienna

Meine Erfahrungen mit Microdermabrasion
Hi,
ich hatte im Januar eine Kur aus sechs Microdermabrasions-Behandlungen bei C1 Kosmetik in München: www.c1-kosmetik.de

Ich bin nun absoluter Fan und mache das jetzt regelmäßig. Zum Einsatz kam bei mir das Microdermabrasionsgerät von Babor.

Die Ergebnisse waren beeindruckend. Aus Meiner Sicht eine tolle Methode für effektives Anti Aging.

VG

Frühere Diskussionen
Sugaring beim Mann - wer hat Erfahrung und Interesse
Von: lieblingsmensch974
neu
20. Februar 2016 um 7:51
Op bei dr. paulis in cz erfahrungen
Von: ziva_12372293
neu
19. Februar 2016 um 17:43
Diskussionen dieses Nutzers