Home / Forum / Beauty / Microblading weglasern?

Microblading weglasern?

6. Juni 2018 um 12:09

Hallo ihr lieben, 

und zwar habe ich seit 2015 ein microblading war vor einigen Tagen zum auffrischen bei einer anderen Dame. Die Form wurde auf Wunsch von mir geändert, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. 

Jetzt würde ich mir das ganz komplett entfernen lassen, bin mir da ziemlich unsicher ob ich es in einer Schönheitsklinik/Hautklinik weglasern lassen soll oder die Phiremoval auswählen, wobei bei dieser Methode mit hochprozentiger Fruchtsäure gearbeitet wird. 

Hatte jemand von euch Erfahrungen bezüglich der Laserbehandlungen oder Phremoval ? 

Lieben Grüße 😘

Mehr lesen

20. Juni 2018 um 0:51
In Antwort auf xoxo6.

Hallo ihr lieben, 

und zwar habe ich seit 2015 ein microblading war vor einigen Tagen zum auffrischen bei einer anderen Dame. Die Form wurde auf Wunsch von mir geändert, aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. 

Jetzt würde ich mir das ganz komplett entfernen lassen, bin mir da ziemlich unsicher ob ich es in einer Schönheitsklinik/Hautklinik weglasern lassen soll oder die Phiremoval auswählen, wobei bei dieser Methode mit hochprozentiger Fruchtsäure gearbeitet wird. 

Hatte jemand von euch Erfahrungen bezüglich der Laserbehandlungen oder Phremoval ? 

Lieben Grüße 😘

Guten Mooorgen,
ich habe mir letztes Jahr im Januar Microblading machen lassen. Bei der Dame sind 2 Sitzungen drin aber nach der 1. war ich schon nicht zufrieden, hatte viele Faktoren. Jedenfalls wollte ich es dann auch weglasern lassen. Im Dezember 2017 war ich dann bei meiner ersten Behandlung und meine letzte war vor 1 1/2 Monaten. Kann es nur jedem empfehlen 🙏🏽 Der misslungene Augenbrauen hat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haare Rosa gefärbt - Ergebnis ungleichmäßig geworden
Von: myladydewinter
neu
19. Juni 2018 um 11:12
Aknenarben loswerden HILFE
Von: ketchupundsempf
neu
18. Juni 2018 um 11:29
Schönheitschirurg für eine Nasenkorrektur
Von: nisso