Home / Forum / Beauty / Microblading, geht es komplett weg?

Microblading, geht es komplett weg?

17. April 2016 um 17:06

Hallo. Ich habe mir microblading machen lassen und es ist auch gut geworden. Nur merke ich dass ich nicht damit klar komme wenn es für immer bleiben sollte. Dieses gefühl es könnte bleiben beklemmt mich total. Es heisst zwar es bleibt 2.jahre aber dass es komplett weg grht steht eigentlich nirgends genau. Auf fragen bekomme ich auch keine richtige Antwort. Ich bekomme regelmässig Bauchschmerzen bei dem gedanken jetzt für den rest meines lebens auf microblading angewiesen zu sein. Hat jemand Erfahrung OB es komplett weg geht? Ich habe gerade melne 1. Behandlung hinter mir. Liebe grüsse

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen