Anzeige

Forum / Beauty

Microblading Entfernung

Letzte Nachricht: 29. Mai 2022 um 11:09
S
soran_27842988
29.05.22 um 11:08

Hallo allerseits!

Habe mir vor 6 Tagen meine Brauen microbladen lassen und habe diese Entscheidung von der ersten Sekunde an zutiefst bereut. Ich bin derzeit mental sehr, sehr angeschlagen, da ich es am liebsten einfach rückgängig machen würde. Ich bin weder mit Farbe, Form noch Ausführung zufrieden und habe sehr Angst, dass es nicht schön und gleichmäßig verblasst.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Entfernung des Microbladings? Ich habe online gelesen, dass die Farbe, welche bei mir verwendet wurde, beim Lasern gelb zurück bleibt. Nun bin ich ratlos und verzweifelt. Soweit ich das herausfinden konnte, gibt es hier in Österreich keinen "Enlighten" Laser, welcher gegen das Gelb ankommen würde. Phiremoval traue ich mich nicht, da ich keinerlei seriöse Infos im Internet dazu finden kann. Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder einen Rat? Ich bin verzweifelt!

Zusätzlich wäre ich auch über Tipps dankbar, die das Verblassen meiner Brauen beschleunigen könnten!

LG

Mehr lesen

Anzeige
S
soran_27842988
29.05.22 um 11:09

Zur Info: es handelt sich um Phibrows

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige